Sind die Richtigen Zündkerzen, gibt es aber auch als 4er set oder im 4er pack mit gm/opel Aufdruck. Liegt dann bei ca 50€ inkl Versand.
Serviceplan Opel Astra K - Inspektionen und Kosten
-
-
Ich hatte nach der NGK Nummer gesucht und nix günstigeres gefunden, war allerdings eine schnelle Suche.
Unter der 91970 findet man die aber doch dan schon für unter 20€ das Stück.Gruß Mue
-
Moin zusammen,
habe leider gerade wenig Zeit die SuFu zu nutzen.
Meine Karre wird im Dezember 3 Jahre alt, zeitgleich sollte die nächste Inspektion erfolgen. Muss diese noch beim Händler durchgeführt werden oder kann ich mittlerweile zu einer freien Werkstatt?
Danke für die Antwort!
-
Du kannst auch zu einer freien Werkstatt gehen. Wenn sie nach Herstellervorgaben die Inspektion durvhführen, ist das garantieunschädlich.
Ich mache das schon seit 2 Autos, hatte auch schon Garantiefälle und nie Probleme bei der Abwivklung der Garantie über den FOH.
Guckst du hier:
-
Moin zusammen,
habe leider gerade wenig Zeit die SuFu zu nutzen.
Meine Karre wird im Dezember 3 Jahre alt, zeitgleich sollte die nächste Inspektion erfolgen. Muss diese noch beim Händler durchgeführt werden oder kann ich mittlerweile zu einer freien Werkstatt?
Danke für die Antwort!
.... mmh, am 12.November "keine Zeit" die Sufu zu nutzen, aber erst im Dezember Inspektion .... äh , was machst Du nachher, morgen oder übermorgen oder überübermorgen ....
Gruß Uwe -
Wollte die Frage jetzt schnell erledigen damit der Gedanke aus dem Kopf ist und ich Platz für unter anderem die Arbeit habe
-
Und wie ist das mitm Ölwechsel? Habe ja jetzt permanent die Meldung im bc das es gewechselt werden will.
-
Und wie ist das mitm Ölwechsel? Habe ja jetzt permanent die Meldung im bc das es gewechselt werden will.
Na dann würde ich es halt doch mal wechseln
Gruß Uwe -
bis 10% über den vorgesehenen Wartungsintervalls km oder einen Monat drüber, je nachdem was zuerst eintritt, ist um Rahmen der Garantie zulässig soweit ich weiß. Kann ma ja wegdrücken
-
bis 10% über den vorgesehenen Wartungsintervalls km oder einen Monat drüber, je nachdem was zuerst eintritt, ist um Rahmen der Garantie zulässig soweit ich weiß. Kann ma ja wegdrücken
Mhm, meine Garantie ist doch schon rum? Normalerweise sinds doch nur 2 Jahre und verlängert hab ichs auch nicht