Hellfire's K - Bye Bye Astra -

• Inwiefern komplett? Soweit ich das jetzt gesehen hab sind das alles nur Aufkleber.

Gruß

Edit: Grad gesehen gibt es ja wirklich komplett. Werden aber auch nur die originalen mit Aufkleber sein denke ich. Dafür dann gut 8 Euro mehr. Naja....

Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

• Ja das ist korrekt, aber dann sind sie schon fertig und gehe nicht das Risiko ein das die Kleber sich lösen und wenn zurück und 2 neue.
    Ob ich mir 2x2 Aufkleber bestelle für 12€ weil irgendwas nicht richtig sauber war oder einmal 13€ ist doch Jacke wie Hose denke ich.

Gruß Carsten

• Das ist ganz einfach. Einfach oben mit einem dünnem Kunstoffteil reinhebeln und die Blende raus drücken. Geht auch mit einem Schraubendreher aber da muss man sehr vorsichtig sein.

Gruß

EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

• sodala, danke nochmal.
    Ich hab den Verkäufer auf ebay kontaktiert und er hat das Produkt jetzt auch für Österreich aktiviert.
    Und dazu hat er mir noch den Link zu seiem Shop geschickt - hatte mich da gar nicht auf die Suche gemacht. http://my-aufkleber.eu/

Hab jetzt auf ebay direkt bestellt - kommt aber wohl erst an, wenn ich schon im Urlaub bin :)
    Wird dann nach der Rückkehr angebracht werden.

• sodala, danke nochmal.
    Ich hab den Verkäufer auf ebay kontaktiert und er hat das Produkt jetzt auch für Österreich aktiviert.
    Und dazu hat er mir noch den Link zu seiem Shop geschickt - hatte mich da gar nicht auf die Suche gemacht. http://my-aufkleber.eu/

Hab jetzt auf ebay direkt bestellt - kommt aber wohl erst an, wenn ich schon im Urlaub bin :)

sodala, danke nochmal.

sehr gut :thumbup:

• wieso wieder Seriensoftware.... ?
    traust du der Sache nicht mehr ? Schon komisch.... Tuner und dann zurückrüsten... das spricht für sich....

ASTRA K :rolleyes: Innovation .... 1,6 Turbo Benziner . 147 kw/199,8 PS. 313,9 Nm .. schneeweiß...

• Weil der Wagen zur Inspektion war und ich dafür die Seriensoftware draufgespielt habe ;) Bin vor dem Urlaub einfach nicht dazu gekommen die Software wieder aufzuspielen. Fahre schon lange wieder mit Phase 2 und hab keinerlei Probleme. Der Wagen hat jetzt 33tkm runter.

Also erstmal fragen bevor man solche Kommentare ablässt ;)

Gruß