Inwiefern komplett? Soweit ich das jetzt gesehen hab sind das alles nur Aufkleber.
Gruß
Edit: Grad gesehen gibt es ja wirklich komplett. Werden aber auch nur die originalen mit Aufkleber sein denke ich. Dafür dann gut 8 Euro mehr. Naja....
Inwiefern komplett? Soweit ich das jetzt gesehen hab sind das alles nur Aufkleber.
Gruß
Edit: Grad gesehen gibt es ja wirklich komplett. Werden aber auch nur die originalen mit Aufkleber sein denke ich. Dafür dann gut 8 Euro mehr. Naja....
Alles anzeigenInwiefern komplett? Soweit ich das jetzt gesehen hab sind das alles nur Aufkleber.
Gruß
Ja das ist korrekt, aber dann sind sie schon fertig und gehe nicht das Risiko ein das die Kleber sich lösen und wenn zurück und 2 neue.
Ob ich mir 2x2 Aufkleber bestelle für 12€ weil irgendwas nicht richtig sauber war oder einmal 13€ ist doch Jacke wie Hose denke ich.
Gruß Carsten
Deswegen habe ich mir komplette bestellt, also raus rein.
Könntest du vielleicht den Aus- und Einbau mal mit Fotos festhalten?
Könntest du vielleicht den Aus- und Einbau mal mit Fotos festhalten?
Kann ich machen wenn die teile dann da sind.
Das ist ganz einfach. Einfach oben mit einem dünnem Kunstoffteil reinhebeln und die Blende raus drücken. Geht auch mit einem Schraubendreher aber da muss man sehr vorsichtig sein.
Gruß
sodala, danke nochmal.
Ich hab den Verkäufer auf ebay kontaktiert und er hat das Produkt jetzt auch für Österreich aktiviert.
Und dazu hat er mir noch den Link zu seiem Shop geschickt - hatte mich da gar nicht auf die Suche gemacht. http://my-aufkleber.eu/
Hab jetzt auf ebay direkt bestellt - kommt aber wohl erst an, wenn ich schon im Urlaub bin
Wird dann nach der Rückkehr angebracht werden.
sodala, danke nochmal.
Ich hab den Verkäufer auf ebay kontaktiert und er hat das Produkt jetzt auch für Österreich aktiviert.
Und dazu hat er mir noch den Link zu seiem Shop geschickt - hatte mich da gar nicht auf die Suche gemacht. http://my-aufkleber.eu/
Hab jetzt auf ebay direkt bestellt - kommt aber wohl erst an, wenn ich schon im Urlaub bin
sodala, danke nochmal.
sehr gut
Alles anzeigenSo mein Astra hat dann auch den Dänemark Urlaub überlebt. Auf dem Rückweg hatte ich mal ein bisschen freie Fahrt. 215 km/h waren drin. Ich fahre zur Zeit mit Seriensoftware und der Wagen war voll beladen plus mein Hifi Kram
Ja sonst ist soweit auch alles gut. Bekomme jetzt ne neue Mittelarmlehne weil die dauernd quietscht. Habe jetzt ca 24tkm runter.
Gruß
wieso wieder Seriensoftware.... ?
traust du der Sache nicht mehr ? Schon komisch.... Tuner und dann zurückrüsten... das spricht für sich....
Weil der Wagen zur Inspektion war und ich dafür die Seriensoftware draufgespielt habe Bin vor dem Urlaub einfach nicht dazu gekommen die Software wieder aufzuspielen. Fahre schon lange wieder mit Phase 2 und hab keinerlei Probleme. Der Wagen hat jetzt 33tkm runter.
Also erstmal fragen bevor man solche Kommentare ablässt
Gruß
bei der eds phase 2 ist der Ladeluftkühler dabei?
ist der bei dir verbaut, falls ja könntest du mal ein paar Bilder von diesen machen?
dein 1,4l t müsste dann 200ps haben?