Jede menge optik für einenn Wahrscheinlich sehr hohen Preis. Viel schneller wird die Kiste damit auch nicht.
Man hätte die Leistung ja wenigstens moderat anheben können. Auf 280ps z.B.
Die Brembo Bremsanlage gibt es doch jetzt auch schon.
Hellfire's K - Bye Bye Astra -
-
-
So der Astra geht nun auch weg. Mittwoch ist sein letzter Tag. Ich hab ihn in letzter Zeit ja kaum gefahren und das neue Auto ist hauptsächlich für meine Frau. Eine richtig schöne Reiselimo.
Ja was ist es geworden.........
Ein Insignia Grand Sport Dynamik
2L Diesel Umweltvernichter mit 170 Pferdchen.
Tiefsee Blau und ganz viel Spielerei.
Frontscheibenheizung, 360 Grad Kamera, Frontkamera gen3. OPC Line Interieur (schwarzer Dachhimmel, Sportlenkrad und Pedale)
Sonst eigentlich alles was der Astra auch hat.Bin mal aufs neue Licht gespannt.
Naja werde ihn wohl auch ab und zu mal fahren
-
Eine absolut geile Kiste, meinen Glückwunsch!
-
schöner Wagen.
Das Tiefseeblau kommt Live echt super rüber. Vor allem die vielen kleinen Partikel im Lack, wenn man genau drauf sieht.
Drücke die Daumen, dass da nie was nachlackiert werden muss.Über das Licht kannst du ruhig mal berichten, gerade im Vergleich zum Astra
-
Schönes Auto!
Schönes Spielzeug!
Viel Spaß damit! -
Schönes Auto, genau so einer in derselben Farbe stand beim FOH und hat mich in der Farbentscheidung dazu verleitet den Corsa E in der selben Farbe zu bestellen. Je nachdem wie das Licht drauf fällt wirkt das Auto Blau oder Schwarz oder oder.
-
Herzlichen Glückwunsch
So würde ich ihn mir auch bestellen, nur als SportstourerViel Spass
Arkis
-
Autohaus Ullmann? Da kaufen wir unsere Autos auch Sehr nettes Personal und kompetente Werkstatt, finde ich.
Arkis
-
Ich kenne Einen hier, dem würde "Tiefseeblau" auch bestimmt gut gefallen.
-