ich finds auch schick
Hellfire's K - Bye Bye Astra -
-
-
Meine Eltern haben ja ihren ST mit dem 1.6er Turbo bestellt. Dann kann ich vergleichen der kommt aber erst ende Mai.
Na da hast aber scharfe "OLDIS" - 200 PS , Meine Eltern fahren Meriva Turbo , der hat auch ein grosses Endrohr -
nicht schlecht. Die Endrohre sind nicht ganz mein Geschmack, aber auch so schon eine Aufwertung, außerdem super eingepasst.
-
An Endrohren gibt es ja genug Auswahl. Wollte auch erst ne Nummer kleiner nehmen aber als ich den Einsatz in der Hand hatte und gesehen hab wie riesig die Aussparungen sind hab ich mich für die "großen" entschieden. Ich denke die kleineren werden bei dem original Einsatz ein bisschen verloren aussehen.
Eigentlich wollte ich ja nur ein Doppelrohr links haben. Aber da ich mit dem original Einsatz nix schneiden musste hab ich dann duplex genommen.
So und jetzt noch Kaffee austrinken und ab auf die Autobahn
Gruß
-
echt klasse - jetzt noch eine Soundprobe und der Hersteller bekommt als nächstes Lieferengpässe
ich hab schon Serie 2 Rohre.....
Lohnt sich daher evtl nur ein Sound Endschalldämpfer.....?
-
Hallo Hellfire. Haben die von NAP dir ein Schriftstück wegen der noch fehlenden ABE mitgeliefert. Und wenn ja was steht da drin? Wenn Mann von einem Sheriff angehalten wird muss man dem ja was zeigen.
-
Auf der Rechnung steht: ABE in Vorbereitung.
Ob das einem Polizisten reicht oder nicht liegt wohl in deren ermessen. Hart gesagt liegt keine ABE vor also illegal.
Gruß
-
Und der Sound?
-
Das würde mich auch interessieren, Sound? Am Besten wäre ein Soundfile
Vom Aussehen her schon mal Top!
Stimme ebenfalls Aspern zu, ohne Endrohr sieht das nach nix aus. -
Ich habe schon ein Video gemacht aber das ist nix geworden. Das Problem ist, dass der Sound sehr dumpf ist. Also übers Handy nicht zu hören. Man benötigt da schon gute Lautsprecher für. Naja und außer nem Handy hab ich nix zum aufnehmen.
Weiß jemand noch eine Plattform zum Video hochladen außer YouTube?
Gruß