ok, ja, 2 würden mir reichen aber in Ö bin ich mal wieder benachteiligt zwecks Versand zu mir da her
Hellfire's K - Bye Bye Astra -
-
-
Und ich dachte in Ö bekommt man mehr als bei uns.
-
Kriegt man die Originalen leicht raus? Ohne, dass die kaputt gehen?
-
Frag mal Hellfire, der hat die ja schon drin. Aber für 6 bzw 11,80€ sind es vermutlich nur Aufkleber zum reinkleben...
-
Moin!
Das sind nur Aufkleber. Muss allerdings sagen dass die bei mir immer abfallen.... mal gucken ob ich das irgendwie noch hinbekommen.
Gruß
-
Und ich dachte in Ö bekommt man mehr als bei uns.
der war gut. Da liegst du komplett falsch.
Die Auswahl an Artikeln und auch Bezugsquellen ist verglichen zu DE sehr mager in manchen BereichenBTT: ich bleib da mal dran und vielleicht kommt mir sowas ja mal unter, wo ich es auch bestellen kann dann
-
Ich werde noch welche bestellen. Für unsern Corsa und bald den Adam. Muss nur wissen welche du willst. Kann aber noch 1-2 Wochen dauern.
Gruß
-
die Aufkleber selber?
Na ja, kann mir vorstellen, dass man die Fläche vorher sehr gründlich reinigen und evtl auch behandeln muss.
Kunststoffteile sind meist mit einer Art Wachsschicht überzogen, damit man sie aus der Form bekommt. Da hält dann kein Kleber dran.
Kenne das zumindest von der Arbeit (Baumaschinen Hersteller) -
vermute ich erst einmal auch. Wenn dann der 2. Satz auch nicht hält gibt's ärger
-
Deswegen habe ich mir komplette bestellt, also raus rein.