hast Du bei der Optimierung sehr viel mehr Verbrauch gehabt und wie hast Du das mit den Schmiermitteln gehalten ? Anderes Öl ? Und beim Luftfilter ich hab mal K&N verbaut das funzte ganz gut
nee bei meiner Fahrweise sogar einen geringeren Verbrauch. Sonst alles wie immer. Meist muss man halt super plus anstatt super tanken.
Hört sich ja alles toll an. Was ist mit der Garantie? Futsch!
Warum bestelle ich dann nicht sofort den Motor mit 200 PS?
da hast du recht. Allerdings sehe ich das gelassen da ich noch zu den Fahrern gehöre die ihr Auto schön warm und kalt fahren.
Den 200 ps Motor hatte ich auch erst im Auge. Hauptgrund War einfach dass er nichtmal bestellbar War wo ich meine gekauft habe dann kommen noch die höheren Unterhaltskosten wie steuern, Versicherung usw dazu.
Nur um es mal klar zu stellen: ich bin super zufrieden mit meinem K und seiner Leistung. Ich habe halt dass Angebot bekommen das jetzt als erster Macher zu können und dafür ist es kostenlos. Somit können sich alle anderen freuen wenn was schief geht dass ich es getestet hab X-D einzig eine 3" Auspuffanlage kommt dann noch wenn die mal lieferbar sind. Die Aber eher für den Sound
Gruß