Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem wenn ich ins Auto steige. Es ist nicht immer, jedoch manchmal, vor allem eher wenn es kalt ist. Und zwar, verschwindet der Ton beim fahren immer wieder. Sprich, ich höre über die Lautsprecher nichts, es klingt aber so wie Aussetzer. Also der Ton ist da, rauscht dann und ist irgendwann weg, rauscht dann kurz, wieder weg.
Dachte erst es wäre ein Problem mit meiner Anlage im Kofferraum (die ich nachgerüstet habe), jedoch kann das auch nicht wirklich sein, da auch der Blinker kein Geräusch mehr macht, wenn das Problem vorhanden ist. Was komischerweise abhilfe schafft ist, wenn ich Sitzheizung einschalte, Heizung voll ein und Lenkradheizung, sowie Scheibenheizung hinten, also wenn viel Strom verbraucht wird, dann geht der Sound, und das dauert immer so lange bis das Auto komplett warm ist. (teilweise 10-15 Minuten fahren, jetzt im Winter je nach Außentemperatur). Soweit ich weiß, hatte ich das Problem noch nie, wenn es warm war. (also immer nur unter 5 Grad Außentemperatur). Gestern hatten wir -12 Grad und da wars ganz schlimm.
Hat jemand sowas schon mal gehört oder gesehen?