Vielleicht lassen sich die LED- Scheinwerfer ohne Matrix des FL einfacher nachrüsten?
LED Matrix Licht nachrüsten
-
-
Vielleicht lassen sich die LED- Scheinwerfer ohne Matrix des FL einfacher nachrüsten?
Das könnte ich mir schon eher vorstellen, ist aber auch die Frage ob die Scheinwerfer die automatische Leuchtweitenregulierung benötigen.
Ohne das ich das Thema überhaupt gelesen habe von Anfang an, gehe ich mal davon aus, dass schon irgendwo geschrieben wurde ...
"Kauf dir besser einen Astra der LED Licht hat".
2x Scheinwerfer ... 1600€ x 2 ... 3200€
Ist die Kamera die gleiche? Wenn nein, was kostet die andere? Passen die Kabel einfach so?
Sensoren an der Hinterachse? Liegen auch hier Kabel?
Software aufspielen ist glaube nicht mehr so einfach, da benötigt man Freigaben von Opel über den GM Server.
Plus dann noch die Einbauzeit (wenn es überhaupt irgendwie möglich wäre) ...
Sorry, aber wenn du das Geld ausgeben möchtest, dann kannst du auch einen anderen Astra holen und dabei Verlust machen,
ist deutlich einfacher und es funktioniert definitiv. -
Dann hätten Sie den Fernlichassistenten auch schon bei Halogen licht verwirklichen können haben sie aber nicht.
-
Es muss doch irgendjemanden geben, der sich damit absolut auskennt und in der Hinsicht schonmal Erfahrung gesammelt hat.
Opel sagt natürlich "NEIN" zu einer Nachrüstung.
-
Wenn Opel nein sagt, wen willst du denn noch fragen?
Immerhin kennen die sich aus. -
Immerhin kennen die sich aus.
Seit wann das denn?
-
Hallo hätte auch Interesse dran meinen Astra k Sports Tourer bj 2020 Tageszulassung mit dem Matrix Intellilux nachzurüsten wenn das geht und vielleicht hat ja jemand Erfahrung
Danke
-
Du hast diesen thread bis zu Deinem Beitrag gelesen?
-
nein
-
Nein, natürlich nicht. Warum auch? Es wird sich schon ein Dummer finden, der ihm eine Zusammenfassung liefert.
So funktionieren Foren nicht.