z.B. jemand bei der Feuerwehr stimmts @Firefighter91
Ich war bisher meist in der Waschbox und habe da die verschiedenen Programme durchlaufen, Vorsprühen, Schaumbürsten, Waschen, Klarspülen, Wachskonservierung und zum Schluss Glanztrocknen.
Bis auf das Schaumbürsten kommt alles aus derselben Düse und man schmeist immer Kleingeld nach, je nachdem wie lange man braucht.
Ist sicher nicht optimal aber wenn man sich Zeit lässt, ist das Ergebnis recht gut und das ganze kostet 12-13 €.
War aber auch schon 2 mal in der Waschanlage, einmal die komplette Brilliant-Glanzwäsche, Bonuskarte von der Tankstelle war voll, da bekommt man die Gratis. Ergebnis war zufriedenstellend.
Dann bin ich da einmal schnell rein zur Basiswäsche. War vorher durch eine Waldstrecke gefahren, wo gerade Bäume oder so gefällt wurden und das Auto war fast komplett braun.
Nehme mir auch immer vor mal eine Handwäsche in der Garage zu machen. Fehlt mir aber das Equipement für.
Weiß auch nicht, ob so eine reine Handwäsche ohne Hochdruckreiniger überhaupt möglich ist...
Edit: In der Umfrage sollten vielleicht Waschboxen noch mit aufgelistet werden und eine Möglichkeit mehrere anzukreuzen