Mal eine andere Frage weiß jemand von euch ob und wie man das Standard hintergrundbild ändern kann?
NAVI 900 IntellLink
-
-
al eine andere Frage weiß jemand von euch ob und wie man das Standard hintergrundbild ändern kann?
Auf offiziellem Wege in den Einstellungen geht es meines Wissens nach noch überhaupt nicht.
-
Ich habe folgende Phänomen. Wenn ich während der normal Navigation die Favoritenleiste hochziehe kann ich diese auch in der Regel wieder
verschwinden lassen. Jedoch kann ich im Moment nur die Favoritenleiste nach links oder rechts oder noch weiter hoch für weitere Favoriten ziehen.
Die Leiste bleibt so und verschwindet nicht. Mache ich was falsch ?. -
Geht es auch nicht, wenn du die Leiste mit ein wenig "Schwung" nach unten ziehst?
-
leider nein - aber am Montag habe ich einen Termin beim FOH für nachträglichen Anbau der AHK. Ich werde mal nachfragen.
-
Hallo,
ist das reproduzierbar immer so?
Ich hatte das auch mal und -wie so Vieles- hat er sich über nacht beruhigt.
Das IL900 vrhakt sich manchmal und nur durch längeres ausschalten (aussteigen abschliessen ...) bootet/resettet/neustartet es erst wieder .
Gruß Uwe -
Bin heute mal in meinem neuen Auto zur Probe gesessen, bekomme es erst Dienstagabend. Ich wollte mal ausprobieren wie es mit dem anzeigen von Bildern geht. Bis jetzt habe ich es nicht hin bekommen, evtl. kann mir einer von euch sagen wie es geht, bzw. was mache ich falsch. Mit der Anleitung komme ich nicht weiter.
Ich habe einen Stick von 1 GB. Bilder sind als JPG drauf und haben eine Größe von ca. 1,6 bis 2,9 MB. Sie sind in keinem Ordner drin. Die Musik im Ordner "Neuer Ordner" erkennt er und spielt diese auch ab. Auch der Unterordner darin wird erkannt. Habe aber nicht getestet, ob er diese MP3-Dateien abspielen würde.
Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte
-
Hallo Frabur,
... hab mich zwar bisher nicht intensiv mit dem Thema "Bilder anzeigen" beschäftigt, aber eigentlich ist beim IL 900 immer nur von Filmen die Rede ... nur beim R 4.0 werden auch Bilder beschrieben ....
Gruß Uwe
P.S.: Betrachtetes Infotainmenthandbuch aus 2016Filmdateien
Die abspielbaren Formate für Filmdateien
sind AVI, MPG, MP4, XVID und
WMV.
Übliche Audio- und Videokombinationen
für Mobilgeräte werden allgemein
unterstützt.Bilddateien
Die anzeigbaren Formate für Bilddateien
sind JPG, JPEG, BMP, PNG
und GIF.
JPG-Dateien müssen 64 bis
5000 Pixel breit und 64 bis
5000 Pixel hoch sein.
BMP-, PNG- und GIF-Dateien müssen
64 bis 1024 Pixel breit und 64 bis
1024 Pixel hoch sein.
Die Bilder sollten eine Dateigröße von
1 MB nicht überschreiten.
Filmdateien
Die abspielbaren Videodateiformate
sind AVI und MP4.
Die maximale Auflösung ist 1280 x
720 Pixels. Die Bildfrequenz muss
weniger als 30 fps betragen.
Der verwendbare Codec ist H.264/
MPEG-4 AVC.
Die abspielbaren Audioformate sind
MP3, AC3, AAC und WMA.
Das unterstützte Format für Untertitel
ist SMI. -
Kann man die Radio Favoriten Leiste bei der mp3 Ausgabe (Media) ganz ausblenden?
Bei der Navigation verschwindet die Leiste ja nach ein paar Sekunden.Ich hätte das bei der Medienwiedergabe auch gerne.
-
Kann man die Radio Favoriten Leiste bei der mp3 Ausgabe (Media) ganz ausblenden?
Bei der Navigation verschwindet die Leiste ja nach ein paar Sekunden.Ich hätte das bei der Medienwiedergabe auch gerne.
Das habe ich auch schon probiert, aber bisher nicht geschafft. Wird wohl hier nicht gehen.