Hilfe für einen Opel-Neuling

• Danke für die Info.

hatte schon befürchtet, dass es eine spezial Farbe ist. Bei sämtlichen Konfiguratoren, was so ein Blau nicht zu finden.

Ich gehe jetzt eine Probefahrt machen. Meine Frau ist dabei und kann ja mal schauen, was es noch so für Farben gibt. :D

• Du kannst deinen Astra in jeder Opel Farbe bestellen die es gibt. Kostet halt einen Saftigen Aufpreis.

Gru

Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

• Hallo Hellfire,

danke für die Info.

Leider wird es nichts mit dem Astra. Nach der Probefahrt gestern, meinte meine Frau, dass sie kein kleineres Auto mehr möchte. Sie fühlt sich so eingeengt.
    Der FOH meinte, dass es den Mokka erst ab mitte des Jahres mit einem Faclift gibt.
    Vermutlich wird er dann auch das LED Matrix Licht bekommen.

Das will ich auf jeden Fall.

Also dann verabschiede ich mich aus dem Astra K Forum und mal schauen, wie es nächstes Jahr mit dem Mokka läuft.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Beste Grüße.

Herbert.

• lol - mit Verlaub, der Astra hat innen mehr Platz als der aktuelle Mokka. ;) Ich glaube eher, deine Frau will auch einen SUV. Da sitzt man ja höher und fährt sicherer und so... :D:evil:

• Genau das habe ich mir auch gedacht.

Habe auch im Mokka gesessen,und der kam mir ehrlich gesagt vom Innenraum auch nicht größer vor als der Astra K.