Radioleiste im Navi

• Hi zusammen

Weiß einer wie ich die Radioleiste bei der Navigation wegbekomme. Habe in den Menus nichts gefunden. Mit Wischen bekomme ich die Radioleiste bzw. Favoritenleiste nicht weg.

Hab gerade gelesen das man die wegwischen kann hatte es probiert ging aber nicht werde morgen nochmal testen.

Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

Einmal editiert, zuletzt von brezly99 ()

• Bei mir war die im Navi Bildschirm eigentlich immer automatisch weg.
    Hatte sie aber heute auch eingeblendet, weil ich zwischendurch auf Android Auto geschaltet hatte.
    Habe dann die Leiste nach oben gezogen (sodass alle Zeilen angezeigt werden) und dann nach unten bis an den Bildschirmrand "gewischt".
    Weiß nicht mehr, ob sie dann direkt weg war oder es ein paar Sekunden gedauert hat.
    Weiß auch nicht, ob man unbedingt erst nach oben ziehen muss und ob man bis zum Rand wischen muss.
    Sie war dann auf jeden Fall weg.

Beim Medienbildschirm geht sie nicht weg, soweit ich weiß. Die oberste Zeile bleibt immer.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• War bei mir genauso. Einmal komplett nach oben gezogen, dann nach unten. Nach ein paar Sekunden war sie dann verschwunden.

Astra ST Innovation CDTI, powerrot lavarot, Matrix LED, Premium Leder, elektrische Heckklappe Bestellt: 27.05. Voraussichtliche Anlieferung 04.11. Geliefert:08.11.2016 Angemeldet: 17.11.2016 :P

• Leiste ist weg hab die nach oben gewischt und dann ganz nach unten.

Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09