Astra GSI/OPC

  • sieht Ratten scharf aus! Ne ansicht von hinten wäre interessant gewesen! Die Tatsache das nur 5 türer angeboten werden finde ich auch gut. Auf den Motor bin ich gespannt. Vorallem wasda für potential drin steckt!


    Scheiss auf den Hubraum, Ladedruck!!!


    Hubraum UND Ladedruck hab ich auf der arbeit. 47,6L, Biturbo, 1500PS :thumbup:

  • OFFTOPIC ANFANG


    MTU Triebwerk vom Leopard 2A7 :D


    -V12
    -Biturbo
    -47.600 cm³ Hubraum
    -1.500 PS
    -Verbrauch 7L Diesel auf 1 km
    -Reichweite mit 1000L Diesel ca. 350-450km


    OFFTOPIC ENDE :D

  • Worum handelt es sich?


    Leopard dürfte ein Panzer sein, aber was ist bitte Wirtgen 4200 SM?


    Edit: Es handelt sich um eine Großtagebau-Maschine, die zur Gewinnung von Hart- und Weichgestein eingesetzt werden. Danke Google :D

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • In den 80 iger war ein 6 Zylinder BMW Motor extra für Formel 1 Turbo aufgeladen in der Lage 1100 PS abzugeben. Gut hat halt nach paar Einsätzen am Wochenende das Rauchen angefangen aber die präzision der Fertigung ist im gegensatz zu heute eine andere Welt. Auch heute schaffen LMP 1 ( Porsche ) aus 4 Zylindern Turboaufgeladen 580 PS und schaffen unglaubliche Distanzen unter Dauerfeuer.

    Der BMW Turbo war sogar ein 4 Zylinder und hatte im Training bis zu 1400 PS

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • gerade gelesen das der neue Polo GTI einen 2 Liter Turbo bekommt. Sorry Opel, so wird das nix mit einem 1,6er im Astra OPC (wenn er jemals kommt)

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%