Interieurleisten gebraucht

  • Hey Leute,
    Ich würde gerne die Interieurleisten aus Klavierlack, sprich Mittelkonsole, bei den Lüftungseinlässen und Türgriffe mit 3M folieren. Da ich mir aber nicht sicher bin, ob die ohne Beschädigung nach 5 Jahren Sonneneinstrahlung im Sommer usw wieder entfernbar sein wird, würde ich gerne diese 8 Teile gebraucht irgendwoher kaufen, nur finde ich dazu gar nichts im Internet. Hat jemand nen Tipp für mich?

  • Eine Folierung interessiert mich auch! Gibt es bereits Bilder von folierten Interieurleisten? Das klavierlackschwarze Design ist nicht so der Renner...

  • Eine Folierung interessiert mich auch! Gibt es bereits Bilder von folierten Interieurleisten? Das klavierlackschwarze Design ist nicht so der Renner...

    Ich habe alle 8 Leisten mit 3M foliert, Bilder findest du in meinem Thread:
    pietschi aus der Bierstadt Radeberg
    und auch in der Galerie

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017

  • Na DAS trifft sich ja gut! Sieht Klasse aus! Bei Gelegenheit muss ich mir das bei dir mal ansehen (bei mir steht die Brauerei :-))!
    Ich habe meinen ST Ende März bestellt, aber ich suche jetzt schon nach Verbesserungsoptionen.

  • Na DAS trifft sich ja gut! Sieht Klasse aus! Bei Gelegenheit muss ich mir das bei dir mal ansehen (bei mir steht die Brauerei :-))!
    Ich habe meinen ST Ende März bestellt, aber ich suche jetzt schon nach Verbesserungsoptionen.

    Klar, melde dich einfach

    Opel Astra K ST Active Beige Grau
    1.4 150 PS ohne S/S
    Matrix, Navi, DAB, Komfortpaket, Chromleiste, elektr. Parkbremse AHZV
    bestellt 12.09. geplanter LT 50 KW produziert 01.12. geliefert 22.12. übernommen am 19.01.2017