Alles anzeigenHat zufällig jemand im Raum 9345 so ein china dingens? Ich bin gerade dabei das ganze etwas zu entziffern allerdings müsste ich wissen ob und inwiefern die Amplituden Modulation der Trigger funktioniert alles andere ist sowieso im Haus xD Fals es wirklich so ist das es nur ein 125Khz Sinus ohne wirkliche Modulation ist währe es einfach. Soweit bin ich über die FCC schon gekommen.
Anlernvorgang triggert mit 125Khz in AM (wie genau steht nicht drin mit meinem HackRF allerdings einfach rauszufinden) Der Sendevorgang findet dann auf auf 433,93Mhz statt.
Sollte der Trigger wirklich nur die DIO eines Ata5275 Ansprechen sollte einem DYI trigger nichts entgegen stehen.
Ich könnte das nun bereits ausprobieren aber fals eine Modulation drauf ist muss ich ohne RDKS rumfahren bis ich an ein solches Gerät drankomme. Händler sträuben sich erfahrungsgemäß.
Vielleicht wohn ja jemand im Oberpfälzer Raum und ist bei einem Hopfen Tee oder zwei bereit hier mit zu experimentieren?
PS: Fals jemand einen defekten Sensor hat könnte er ihn mir vielleicht zur verfügung stellen? 60€ zum Reverse Engineering sind selbst mir für diesen zweck zu viel. Meist tut es da auch die defekte variante.
Die SUFU ist auch dein Freund> Link