Ich habe für einen Extra Satz 16 Zoll Wintereifen auf ATU Alus 736,13 Euro /netto bezahlt. Sind 876 Euro brutto.
Sind keine besonders schönen Feglen, halt so breite 5 Speichen Alus.
Wenn ich jetzt bedenke, dass die Sensoren alleine rund 150 - 200 Euro kosten ist der Preis völlig ok, finde ich. Oder?
Reifendrucksensor, ab 2015
-
-
Die passen quasi, oder?
-
Die passen quasi, oder?
Wie meinste?
Die Räder passen, na klar! -
Ne, ob die Sensoren die richtigen sind laut Teilenummer!?!
Die Sparco passen, das weiss ich -
Darf man jetzt eigentlich die Gummiventile benutzen.. ab 210km/h sollte man ja Aluventile benutzen!! Aber die Original 18Zoll Räder wurden mit Gummiventilen ausgeliefert..der Astra geht ja über 235km/h
-
Darf man jetzt eigentlich die Gummiventile benutzen.. ab 210km/h sollte man ja Aluventile benutzen!! Aber die Original 18Zoll Räder wurden mit Gummiventilen ausgeliefert..der Astra geht ja über 235km/h
Das wäre mir neu, dass ab 210 Aluventile verbaut werden sollen.
-
Aha, gibt es eine nachweisbare Quelle dazu?
-
Ich hab das von einem Reifen-Händler gelesen...wegen den verschiedenen Sensoren.
Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, darum frag ich ja hier im Forum... -
Gerade mal auf die Schnelle gegoogelt...
http://www.t-online.de/auto/id…-oder-metall-nehmen-.html
Da scheint was dran zu sein...
Wobei, ne gewisse Karenz hat man ja trotzdem...
-
Ist halt dann schon komisch das auf meinen 1.6T Gummiventile in den 18Zoll Rädern verbaut sind.