Es wird beim Astra kein Flexride mehr geben.
Grund: Kosten und Gewicht.
Es wird beim Astra kein Flexride mehr geben.
Grund: Kosten und Gewicht.
Oh, das ist schade. Optional wäre das was gewesen.
Vielleicht gibt es ja mal die FSD Dämpfer die es im Corsa OPC gibt.
mal Info für Unwissende : Was ist Flexride ?
Adaptives Fahrwerk, im Sportmodus härter, im Komfortmodus weicher.
ah okay - danke
immer gerne
Und ganz ehrlich, auf unseren Wintergequälten Straßen habe ich es bei der Probefahrt nicht vermisst, fand die Auslegung angenehm. Aber ich kenne ehrlicherweise auch das Flexride nicht.
Die meisten Flexride Käufer sind ja eh nur auf den Sportmodus abgefahren, den Tour fanden viele nutzlos. Bei dem Aufpreis damals und der Anfälligkeit weil die Dämpfer schneller kaputt gingen oder die Stecker absoffen hätte ich das nie gebraucht.
Bei eBay gibt es jetzt die Irmscher Tieferlegungsfedern. Sind ganz schön teuer. H&R hat ja auch schon welche aber ich finde keinen Shop wo man die kaufen kann. Weiß jemand von euch mehr?
Die Irmscher Federn waren immer teurer als andere.So um die 370 Euronen kosteten die auch schon beim Astra J.
Bei Ebay habe ich grad mal nach H&R geschaut.Sind aber wohl noch nicht zu haben.
Ich habe die Irmscher Federn damals im Astra H OPC gefahren und war sehr angetan davon.Wenn ich wieder nur Federn nehme,werde ich mir die wieder kaufen.
Auch wenn sie gut 200 Euro teurer waren als die der Konkurrenz.Das Fahrzeug stand 1A auf den Rädern und ist vorne und hinten gleichmäßig in die Knie gegangen,was bei der Konkurrenz nicht der Fall war.