Astra zurückgeben?

• Klar, Probleme gibt es überall. Die Frage ist nur, bis zu welchem Ausmaß das zu dulden ist. Ich glaube nicht, dass es im Sinne der Kundenzufriedenheit ist, wenn diese von Opel vertröstet werden. Schließlich spülen wir das Geld in die Kasse. Der Astra ist nicht mein erstes Auto, jedoch das erste mit solchen Themen. Nach meiner heutigen Fahrzeugwäsche sind mir noch kleine Pickel im Lack aufgefallen. Langsam aber sicher habe ich das Gefühl ein Montagsauto erwischt zu haben....

• also ich war seit meinen Kauf im November 16 noch nicht wieder beim FOH,außer zum Tanken und in der Waschstraße....also ein Top Auto!!!!

• Die Aussage von Bolten kann ich genau so bestätigen. Am 06.12.16 zugelassen und seit dem den FOH nicht mehr gesehen. :m0006:
    ST1.4 Innovation 150PS Automatik LED Standheizung usw...
    Bin mir nur nicht mehr ganz sicher ob die elektr. Heckklappe früher mal beim Öffnen/Schließen gepiepst hat? Ist aber nix was mich stört...
    Bis heute habe ich auch noch NICHT EINE Lichthupe bekommen. Das Matrixlicht macht seine Sache gut! :m0007:

Bestellung vom 07.06.16:
    K ST Innovation, 150 PS, 6-Gang-Automatik, S/S, beige/grau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz/Beige,
    sensorgesteuerte Hecklappe, Innovationspaket, DAB, Innenraumpaket, Standheizung, Winterpaket, 7,5x17 im 5-Doppelspeichen-Design :m0044: