Cockpit reinigen und pflegen ?

• Oh, ooookaaaaay ... ich glaube da kann man erst was genaues zu sagen, wenn du uns ein Pic des Missgeschicks präsentierst :huh:

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Lederlenkrad? Muß man leider schleifen und lackieren um es unsichtbar zu machen. Ich habe da auch so eine Stelle am Lenkrad...

Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

• So nun wollte ich eben die Bilder hochladen, aber da meine Verbindung eher schlecht ist wird's erst heute Abend was.

@Stefan, jab Lederlenkrad mit Heizung.
    Das wäre nicht schön, außer man kann es selber vernünftig machen.

So schlimm sieht es auf dem zweiten Blick nicht aus, aber Bilder folgen heute Abend da sieht man es genauer.

• Oh, ich glaube nicht, dass man das raus bekommt :( lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren!

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Ich befürchte es auch.
    Aber ein neues Lenkrad ist es dann auch nicht "wert".

Mal sehen wie sehr es mich stört bzw. Wie sehr ich es weg bekomme.

• Na ja, is blöd. Aber sooo schlimm isses nun auch wieder nicht, wenn auch ärgerlich. Ne Schramme im Lack würde mich mehr abfucken.

Lerne: Schirme immer in den Kofferraum.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• @schnurpi2000, vielen Dank, ich hatte hier auch schon geschaut.

Mal sehen ob ich es mit meinen Mitteln zu Hause etwas retuschieren kann.
    Das würde ja ausreichen wenn es einem nicht sofort ins Auge fällt.