@potter Boldiman fragte nach Sportsitzen.
@Black Knight Die Höhenverstellungen AGR Grundausstattung sind immer mechanisch.. Beinauflage und Lordosen aber elektrisch.
@Tico das ist die elektrische Verstellung Lordosenstütze.
@potter Boldiman fragte nach Sportsitzen.
@Black Knight Die Höhenverstellungen AGR Grundausstattung sind immer mechanisch.. Beinauflage und Lordosen aber elektrisch.
@Tico das ist die elektrische Verstellung Lordosenstütze.
Das ist bei dir dann aber schon komisch, da ja der Inno auf jeden Fall AGR Fahrer haben sollte.Und deine sind mechanisch.
Meiner ist ja ein Reimport aus Spanien. Es kann durchaus bei gleichem Namen Unterschiede in den Ausstattungen geben.
Original heißt meine Ausstattung "Excelsior" oder so, was der deutschen "Innovation" entspricht. Als solches (Innovation) wird meiner auch bei Myopel geführt, da wird das Ganze ja durch die FIN gecheckt.
steht nicht das AGR auf den Sitzen an der Kante drauf? bei mir steht nichts.ich hab keine AGR
Ich habe AGR - bei mir steht auch nix.
wenn ich Fotos ansehe, steht doch immer an der Aussenseite Vom Sitz AGR
Soll ich dir ein Bild einstellen? Ich habe keine Plakette. Aber eine Rechnung. Und natürlich die Features.
wenn du kannst,stell doch mal bitte ein Bild ein.
Nur bei den Ledersitzen steht AGR drauf. Es gibt aber auch Stoffsitze mit AGR da steht es nicht drauf.
wenn du kannst,stell doch mal bitte ein Bild ein.
Nee wa? Also ein Bild, wo nix is?
Aber extra für dich, wenn ich morgen nach der Arbeit Heim komme und Lust auf Späßle habe ...