Laut dem Link gibt es auch in Gummivariante, aber ob es sich dabei eine verlängerte Gummivariante handelt, müsste man sich den Link genauer anschauen.
Fußraumteppich löst sich auf NICHT DIE FUßMATTE
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, die verlängerte Variante direkt über einen Link zu bestelllen?
Gruß
-
Weil mich schon lange die kurzen matten Storen habe ich mir die anfertigen lassen
-
Weil mich schon lange die kurzen matten Storen habe ich mir die anfertigen lassen
Ich brauche diese... woher hast du die?
-
Wohne in Sarajevo BiH, habe es bei einem betrieb machen lassen welcher Autoinnenraume restauriert. Hilft dir nicht viel aber hier der link zur facebook page https://www.facebook.com/pg/ko…photos/?ref=page_internal
-
also ich habe neulich neue Fußmatten bekommen, nach langen Warten bis die produziert werden, dann die Lieferung. Zwei Jahre auf die gewartet und bin endlich zufrieden. Die bieten auch seitlich guten Schutz und sitzen perfekt. Schade das die nicht vom Anfang an verfügbar waren.
hier geht es zum meinem Thread mit Fotos: Sergikus Astra K+ Innovation
-
Krass, zwei Jahre sind aber auch ne lange Wartezeit.
Die Matten sehen aber klasse aus! -
zwei Jahre warten auch nur, weil die für Astra K nicht verfügbar waren. Die mussten erst ja Produktion starten. Weil der Fußraum wird per Laser oder so vermessen. Und dann 3D Modell erstellt, und das alles in USA.
Erst Anfang April habe ich die im Shop endlich gesehen und bestellt. Diese Woche kamen die per UPS zu mir.
-
Wie sehen die Fußmatten fur die hinteren platze aus, kannst du ein bild von denen machen.
-
Wie sehen die Fußmatten fur die hinteren platze aus, kannst du ein bild von denen machen.
für den Astra K gibt es zurzeit nur für die erste Reihe.
hier ist ein Linkt für Astra H Fußmatten mit der zweiten Reihe. Man kann so ungefähr vorstellen, wie die aussehen könnten. https://www.amazon.de/WEATHERTECH-Fu%C3%9Fmatten-461613-Astra-Schwa...
Aber ich denke, dass irgendwann werden Fußmatten auch für die zweite Reihe verfügbar sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.