Korrekt.
Du gehst nominell immer von einem +12V Boardnetz aus, jedoch schwankt die Spannung regulär zwischen 10,8 bis 18 V. Da ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Sobald die Lichtmaschine läuft, hast du regulär eine (Nenn-)Spannung von 14,1 V auf dem Boardnetz.
Meine genannten PWM-Daten bezogen sich auf laufendem Motor, also bei 14,1V Boardnetz. Somit ergibt sich als gemittelten Wert ca. 12V für das Bremslicht und 5V für Positionslicht.
Wie IAF schon schrieb, kannst es sicherlich auch mit Festspannungs-/Schaltreglern umsetzen, denn die LED-Rückleuchten brauchen nicht zwingend eine PWM.
Anders sieht es nachher beim CheckControl (Überwachung) aus, da im Vergleich zu den Halogen-Leuchmitteln nun die Leistungsaufnahme zu gering ist.
Für mich als ehemaliger Entwicklungsingenieur (Elektronik) kein Hexenwerk, aber für ungeübte Laien sicherlich schon eine Herausforderung. Melde dich, wenn du Hilfe bei der Umsetzung deines Projektes brauchst.