Hallo,
hat von Euch jemand eine Ahnung, was die Heckstossstange plus Lackierung Kosten könnte?
-
-
Kommt drauf an ... Neuware plus lackieren beim FOH ist immer teurer, als gebraucht und lackieren beim kleinen "Krauter" um die Ecke.
Mit ein paar Hundert Euronen wirst du aber rechnen müssen. Die Frontschürze meines alten J (ohne Piepser und NSW) hatte die gegnerische Versicherung damals ohne lackieren knappe 700€ gekostet. Vielleicht reicht dir das als "Richtwert"?!
-
Die Stoßstange kostet pi mal Daumen ca. 400 € und die komplette Lackierung dürfte ca. 200 bis 300 € kosten. Dazu kommen Kleinteile wie z.B Befestigungsmaterial und Lohnkosten. Man kann mal mit gut 800 € rechnen. Lieber zu hoch kalkulieren als zu niedrig, bevor man einen Schock bekommt.
-
Dann müsste ich mit 'nem 1.000er ja hinkommen.
Ich hab schon mit mehr gerechnet. -
Ein Tausender müsste passen. Langt aber auch, oder?
Dein kaputt gefahren? -
Jetzt nicht lachen!
Ich hab vergessen, dass mein Anhänger hinten dran hängt und bin rückwärts gefahren.
Dann ist es mir aber gleich wieder eingefallen.Und das geht tatsächlich, auch mit Kamera/Rückspiegel/usw..
-
-
Bei meinem ST wurde der Heckstoßfänger gewechselt + lackiert. Das waren glaube 1300€
-
Jetzt nicht lachen!
Ich hab vergessen, dass mein Anhänger hinten dran hängt und bin rückwärts gefahren.
Dann ist es mir aber gleich wieder eingefallen.Und das geht tatsächlich, auch mit Kamera/Rückspiegel/usw..
Ach, ich glaube jedem ist schonmal was ähnliches passiert -
Dafür heißt es doch "Stoßstange"
Endlich mal jemand, der sie auch nutzt - passiert jedem mal.