Nagut, dann bleibe ich aber auch bei meinem. Muss noch eine passende Gewindeschraube finden, mit Fixierung wird es denke ich noch sauberen Ton geben, ein bisschen kippeln tut der Woofer ja leider trotz der kleinen Schaumgummi Dämpfer.
DIY - Einbauen einer Musikanlage in den ST
-
-
Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten auch ein bischen an ausbesserung des Soundsytem in meinem ST gebastellt und könnte jemadem interessanat sein.
Eingebaut ist;
Vordere Türe und Hochtöner: Eton POW 160.2
Hintere Türe: Eton PRX 170.2
Reserverad Subwoofer Eton RES 11
DSP Vestärker Axton A580DSP
High-Low adapter Helix AAC.3
Alle Türen und Kofferaum Boden sind Gedämmt.
Von Delphi Silverbox (Radio Control Modul) bis zum Verstärker in Kofferaum wurde 8 stk. 2 x 1mm2 Audio kabel verlegt.
Jedoch war ich von Sound von Subwoofer Eton RES 11 sehr entäuscht und der hat inzwischen Raus geflogen. Jetzt ist in Kofferaum Rockford Fosgate P300-12.
Anbei einige Bilder.
Mfg,
Simon
P.S. Bitte entschuldigen Sie mier an meinem schlechten Deutsch -
Sieht sehr gut aus! War die Halterung für die Hochtöner bei Eton dabei oder ist das hast du die dir selber gebaut?
Grüße
-
Die Halterung für die Hochtöner hat mier ein Schlosser nach mass gemacht.
Dabei im Eton LS satz ist nur der kleine schwarze Halter.Hiermit noch ein paar Bilder.
Grüße,
Simon -
Hier paar Bilder von meinem K Limo:
-
Hat jemand ein Anschluss bild wo und wie ich den Hig Low Adapter anschließe ?? an meinen ST ??
-
Hallo
Hier paar Bilder von meinem K Limo:
Bist du zufrieden mit der sound von Mitteltöner, da Sie an eine ungewönliche stelle montiert ist?
Aber die lössung gefält mier. -
Hat jemand ein Anschluss bild wo und wie ich den Hig Low Adapter anschließe ?? an meinen ST ??
Alle info hast du schon auf diesem Forum,
Viel kannst du auch lehrnen aus Videos an web Seite von https://www.ars24.com/autoradio-einbau/videos/
und auf You Tube gibt es noch mehr Tips: https://www.youtube.com/results?search_query=ars24z.b. Video für deine Frage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke!
Habe mittlerweile ein Adapter Kabel entdeckt das kostet zwar 100 eur muß aber nichts an die Kabel rangemacht werden -