Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

• Mir ist jetzt bei der "Willkommensbeleuchtung" folgendes aufgefallen.

Wenn ich das Fahrzeug aufschließe, geht das Lichtspiel vorne los so wie es soll.
    Das Abblendlicht leuchtet wie es soll, wird aber nach einigen Sekunden dunkler und dann sofort wieder hell.
    Sieht in etwa so aus als ob da jemand an einem Dimmer dreht.
    Das ganze ca. 2-3 Mal bis es sich dann nach der eingestellten Zeit ganz ausschaltet.

Hat von Euch auch jemand dieses Fenomen oder weiß jemand ob das so i.O. ist ?(

• Ja das ist normal so, es gehört zur Show dazu ;) Ich hab die Funktion abgeschaltet um die LEDs zu schonen und nicht gar so aufzufallen ;)

Danke @Bremmo

na dann ist ja gut :)

Ich finde es momentan ganz praktisch wenn die Umgebung beim Aufschließen beleuchtet ist ;)

Hat sich demnächst ja eh erledigt wenn es draußen wieder länger hell ist ;)

• Es wäre ein großer Wunsch von mir, dass man diese Funktion über den Schlüssel aktivieren könnte.

Beim Corsa D hat man dazu einen Doppelklick auf den Öffner am Schlüssel gemacht, dann leuchteten die Scheinwerfer und die Rückleuchten.

Schade dass es nicht so beim K geht :(

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Naja. ;) Mit dem Keyless habe ich die Wahl: Stilles Einsteigen ohne Licht. Oder aber mit der Funkfernbedienung für eine Disko sorgen. :D

Ich bin da auch hin- und hergerissen. Einerseits ist es mir peinlich. Andererseits finde ich es cool. Schwierig... :D

• Kann mal bitte jemand das "Lichtspiel" filmen? :D
    Beim Probewagen hab ich gar nicht so drauf geachtet :-/

bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gleich zu Beginn. Allerdings wirkt es im Video 20x weniger spektakulär, als es in Wirklichkeit ist.

@Opelaner1970 ich komm mal zu Dir nach Münster... dann machen wir ÜXX-Disko. :D

Und ja... gestern hatte ich wirklich Diskobeleuchtung an...
    :m0011:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.