D.h die 8 LEDs erfordern einen Kompletttausch, sofoern mindestens eine ihren Dienst eingestellt hat.
Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?
-
-
Die frage ist halt wie lange die LEDs im Schnitt halten ... ein Tausch ist sicher teuer.
Gerade wenn man den Wagen länger fahren will ...
-
Interessant ist,daß zB.bei der CG Anschlussgarantie,also welche nach der zweijährigen Herstellergarantie bei Abschluss greift,ein Defekt der Matrix von der Garantie ausgeschlossen wird.
-
Du meinst die anschlussgarantie von Opel (flex. paket oder wie das heißt)?
-
Interessant ist,daß zB.bei der CG Anschlussgarantie,also welche nach der zweijährigen Herstellergarantie bei Abschluss greift,ein Defekt der Matrix von der Garantie ausgeschlossen wird.
Gut, dass du das sagst. Das wäre für mich definitv einer der Bewggründe gewesen sie zu verlängern nach Ablauf der Zeit, die sowieso bei meinem Auto dabei war.
-
Du meinst die anschlussgarantie von Opel (flex. paket oder wie das heißt)?
Flex Garantie ist das Paket,welches du von Anfang an mit dem Neukauf eines Opels mitabschließen kannst,meinte aber die Garantie,welche man innerhalb der zweijährigen Herstellergarantie noch kaufen kann.
-
Das ist der punkt wenn die mal kaputt gehen und getauscht werden muss sind das wohk 1500 bis 2000€.Wenn die Garantie da nicht kreift ist das schon happig.
Gruß Andreas
-
Die frage ist halt wie lange die LEDs im Schnitt halten
technisch gesehen kann eine LED 100 Jahre halten.
Wenn was kaputt geht, dann das drum herum -
-
Das ist der punkt wenn die mal kaputt gehen und getauscht werden muss sind das wohk 1500 bis 2000€.Wenn die Garantie da nicht kreift ist das schon happig.
Gruß Andreas
Zwei Stück neu für 1050,-
http://www.ebay.de/itm/2x-Neu-…98239?hash=item236983c33f* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.