bei mir verhält sich das ganz merkwürdig
hatte bisher 3x mal den Fehler adaptives Fahrlicht und irgendwas mit Fehler bei Höhen......
das letzte mal kam das ca. im September seitdem ist alles friedlich ... ob sich das jetzt einfach so gegeben hat?
hatte bisher 3x mal den Fehler adaptives Fahrlicht und irgendwas mit Fehler bei Höhen......
das letzte mal kam das ca. im September seitdem ist alles friedlich ... ob sich das jetzt einfach so gegeben hat?
da würde ich mal beim Freundlichen vorbei schauen.
Sobald der Fehler hinterlegt ist
gibt es Ersatz.
wird der nicht nur als sporadischer Fehler hinterlegt der nicht genau zu identifierzieren ist?
Alles anzeigenHatte auch die Fehlermeldung
rechter Scheinwerfer wurde getauscht.
Bei der Nachfrage , wenn der linke jetzt nach der Garantie kommt
wurde mir mitgeteilt,
das wenn der Service bisher immer bei Opel gemacht wurde
bis ins fünfte Jahr mit mit ca 90% Kulanz gerechnet wird.
Hast du das schriftlich ?
Vom Händler oder von Opel ?
Gruß
Karl
Ich hatte das auch 2 oder 3 Mal. Das letzte Mal liegt aber auch schon Monate zurück. Bei mir ist auch seitdem Ruhe.
da würde ich mal beim Freundlichen vorbei schauen.Sobald der Fehler hinterlegt ist
gibt es Ersatz.
Meinste? Wie oft kam der Fehler denn bei deinem Roten?
Mit den Fehlermeldungen würde ich mich nicht zufrieden geben. Die werden immer wieder auftreten. Hatte ich auch. Habe daraufhin einen neuen, rechten Scheinwerfer bekommen. Seitdem ist Ruhe.
Mit den Fehlermeldungen würde ich mich nicht zufrieden geben. Die werden immer wieder auftreten. Hatte ich auch. Habe daraufhin einen neuen, rechten Scheinwerfer bekommen. Seitdem ist Ruhe.
Besser ist das, hast schon recht. Wenn die Meldungen ja gespeichert bleiben, werde ich das beim 1.Service Ende Januar anmerken.
Alles anzeigenHatte auch die Fehlermeldung
rechter Scheinwerfer wurde getauscht.
Bei der Nachfrage , wenn der linke jetzt nach der Garantie kommt
wurde mir mitgeteilt,
das wenn der Service bisher immer bei Opel gemacht wurde
bis ins fünfte Jahr mit mit ca 90% Kulanz gerechnet wird.
Ein größeres Serienproblem scheint aber nicht zu bestehen.
photo_2017-11-24_11-03-18.jpg
70% sind nicht 90% also schwachsinnig
ja klar sorry kannst ja auch nix zu aber geplante obsoleszenz ist echt nicht gut von denen kann vw verstehen wieso die es nicht im Golf anbieten...Glaub mir das bleiben keine Einzelfälle