Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

• Nein Opel gibt vor bei diesem Fehler beide Scheinwerfer zu tauschen aufgrund von Farbunterschieden in der Lichtfarbe der eine grün der andre anders ect...

da würde ich definitiv mal bei einem anderen FOH nachfragen und im Zweifel sogar bei Opel direkt anrufen.
    Das klingt für mich nicht plausibel.

Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

• Hatte ja vor ca. über ner Woche n Update bekommen. Problem war ja, dass trotz nicht beschlagener Frontkamera der Gegen - und vorausfahrende Verkehr nicht mehr ausgeblendet wurden. Das Update hat null Verbesserung gebracht, so dass ich morgen wieder n Termin gemacht habe. Gibt es in der Runde jemanden, der dieselbe Problematik hat ?

Hatte das gleiche Problem, aber nur wenn die Frontkamera beschlagen war. Sobald die wieder frei war, hat auch das Ausblenden wieder funktioniert.

Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

• Servus so habe eben den Anruf bekommen der Fehler wäre in beiden Scheinwerferfern hinterlegt. Kulanz Opel 70% Material und 70 % Lohn bleiben noch 750€ für mich. Ich sehe das absolut nicht ein das zu bezahlen, werde morgen mal mit meinem Händler reden wo das Fahrzeug her ist.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Ja Klacks, sehr ärgerlich.
    Auch wenn es schon mal ein Entgegenkommen seitens OPEL ist.
    750 Öro Eigenanteil ist immer noch sehr viel.
    Aber damit hätetst Du auch wieder 2 Jahre Garantie auf die Neuen, richtig?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• ja mag sein aber dann würde ich soweit gehen und das Auto abgeben und verkaufen... Fehler vorher löschen :evil: hab da kein Bock mehr drauf. Habe direkt bei der Kundenservice Hotline angerufen, und mich als Neukunde ausgegeben. Um zu erfahren wie lang die Matrix Scheinwerfer halten, Aussage ein Fahrzeug leben lang. Ne dann lieber wieder xenon.. Hab ja mit gerechnet aber nicht nach 2 Jahren..

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-

• Die haben bei der Hotline nicht gelogen. Sie halten ein Leben lang.

Manche leben 2 Jahre, manche 10 Jahre und manche nur 6 Monate.

Solange nicht exakt definiert ist was unter dem Begriff „ein Leben lang“ zu verstehen ist sind sie auf der sicheren Seite.

• schon ärgerlich sowas. Aber solange das einzelfälle sind, wohl nicht zu ändern. Als xenon neu war, und die brenner noch teuer, war sowas auch ärgerlich.

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Das ist eine Schweinerei. Er ist gerade 2 Monate über der Garantie und die Scheinwerfer sollten normalerweise länger halten als 2 Jahre. Eigentlich müssten die zumindest die Teile zu 100% übernehmen.

Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel

• das letzte Wort ist da auch noch nicht gesprochen so schlimm ist der Fehler ja nicht funktioniert noch alles denke ich... blendet im schlimmsten Fall den Gegenverkehr aber bisher keine lichthupe bekommen also scheinbar nicht.
    Und hessie Einzelfälle was soll das? genau wie die Probleme mit den Motoren? Das ich nicht lache es gibt halt noch nicht so viele Autos die über die Garantie raus sind meiner ist einer der ersten... naja sollen so weiter machen dann sagt Frankreich bald au revoir

-

• gibt es überhaupt eine Garantie die nach Ablauf der 2 Jahre alles (also auch die Scheinwerfer) abdeckt ... wollte ja eigentlich die 3 Jahre Verlängerung von Opel machen, aber wenn die sowas gar nicht abdeckt, dann bringt das ja nix.

Oder ist da eine normale Cargarantie besser ? Oder das Geld lieber sparen ?

Gruß

Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)