Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

• bei mir verhält sich das ganz merkwürdig

hatte bisher 3x mal den Fehler adaptives Fahrlicht und irgendwas mit Fehler bei Höhen......

das letzte mal kam das ca. im September seitdem ist alles friedlich ... ob sich das jetzt einfach so gegeben hat?

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

hatte bisher 3x mal den Fehler adaptives Fahrlicht und irgendwas mit Fehler bei Höhen......

das letzte mal kam das ca. im September seitdem ist alles friedlich ... ob sich das jetzt einfach so gegeben hat?

da würde ich mal beim Freundlichen vorbei schauen.
    Sobald der Fehler hinterlegt ist
    gibt es Ersatz.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• wird der nicht nur als sporadischer Fehler hinterlegt der nicht genau zu identifierzieren ist?

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

• Hast du das schriftlich ?

Vom Händler oder von Opel ?

Gruß

Karl

Ford Kuga Titanium PHEV

Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

Ich hatte das auch 2 oder 3 Mal. Das letzte Mal liegt aber auch schon Monate zurück. Bei mir ist auch seitdem Ruhe.

da würde ich mal beim Freundlichen vorbei schauen.Sobald der Fehler hinterlegt ist
    gibt es Ersatz.

Meinste? Wie oft kam der Fehler denn bei deinem Roten?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Mit den Fehlermeldungen würde ich mich nicht zufrieden geben. Die werden immer wieder auftreten. Hatte ich auch. Habe daraufhin einen neuen, rechten Scheinwerfer bekommen. Seitdem ist Ruhe.

Astra K 5 T, 1,4 ( 150 ) ohne S/S, Innovation , Rot, EZ 11/ 2015 mit Wattlink :)

• Mit den Fehlermeldungen würde ich mich nicht zufrieden geben. Die werden immer wieder auftreten. Hatte ich auch. Habe daraufhin einen neuen, rechten Scheinwerfer bekommen. Seitdem ist Ruhe.

Besser ist das, hast schon recht. Wenn die Meldungen ja gespeichert bleiben, werde ich das beim 1.Service Ende Januar anmerken.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• 70% sind nicht 90% also schwachsinnig

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• Es kommt halt auch auf den Händler an,
    und die Vorgeschichte des Autos.

Ich geb ja auch nur das weiter
    was ich gesagt bekommen hab.

Ich versteh deine Verärgerung @Klacks
    nur kann ich mit der Aussage schwachsinnig
    auch nicht wirklich was anfangen.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• ja klar sorry kannst ja auch nix zu aber geplante obsoleszenz ist echt nicht gut von denen kann vw verstehen wieso die es nicht im Golf anbieten...Glaub mir das bleiben keine Einzelfälle

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+