ich kenne eigentlich nur den Schalter am Blinkerhebel
Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?
-
-
ich kenne eigentlich nur den Schalter am Blinkerhebel
Das 900er und Farbdisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser hat einen Schalter am Hebel zum aktivieren des Fernlichtassistenten und beim R4.0 und Grafikdisplay muss man zweimal den Hebel drücken zum aktivieren.
-
Bei meinem Neuen muss ich den Fernlicht assistenten nicht mehr aktivieren. Der ist schon aktiv sobald das Licht angeht. War bei meinem vorherigen auch anders. Außerdem bin ich der Meinung, dass er sehr viel präziser und schneller reagiert.
-
Außerdem bin ich der Meinung, dass er sehr viel präziser und schneller reagiert.
das Gefühl hab ich auch
seitdem der Scheinwerfer getauscht wurde. -
Bei meinem Neuen muss ich den Fernlicht assistenten nicht mehr aktivieren. Der ist schon aktiv sobald das Licht angeht. War bei meinem vorherigen auch anders. Außerdem bin ich der Meinung, dass er sehr viel präziser und schneller reagiert.
Dann mach ein Mal tagsüber kurz ne Lichthupe.
Es sei denn, sie hätten wieder etwas geändert.
-
das Gefühl hab ich auchseitdem der Scheinwerfer getauscht wurde.
Wie meint ihr das? Tunneleinfahrt, Matrixfunktion, Kurven- oder Abbiegelicht oder generell ein/aus also Tag/Nacht?
-
Generell ein/aus und auch die Matrix Funktion. Den Rest muss ich noch testen.
-
Die Geschwindigkeit und Präzision der Matrixleuchten wird von der Kamera gesteuert. Die Lampen selbst sind nur ausführende Aktoren.
-
Die Steuergeräte der Scheinwerfer
sitzen aber im Scheinwerfer,
die sind es auch die denn Fehler anzeigen.Denk mal in den gut zwei Jahren
die es die LED jetzt gibt
hat sich da auch was getan.Es ist ja auch a Papperl
mit dem Herstellungsdatum drauf.
Mein neuer ist von September 2017. -
wurde bei dir denn nur der Scheinwerfer getauscht oder auch das Steuergerät?