muss mich mal durchlesen wäre aber interessant.. aber gut vielleicht war zu dem Zeitpunkt echt ein Fehler von beiden drin das bleibt ja auch noch ewig gespeichert.
Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?
-
-
meint ihr ein auslesgerät aus der Bucht zeigt die Fehler an würde so Was ja gerne mal selbst prüfen ob da ein foh sich die Tasche voll machen will
Wahrscheinlich eher nicht, das einzige was Standardisiert(EOBD) ist sind die Abgas relevanten Fehler/Daten.
Diese Daten lassen sich abrufen. Für alles andere macht jeder Hersteller sein eigenes Ding und man braucht dafür angepasste Software. -
ist auch ein Argument
-
Bei mir ist diese Woche im Dunklen auch 2x der Fehler Höheneinstellung Scheinwerfer aufgetreten und gleich wieder verschwunden. Scheint ja fast jeder zu bekommen irgendwann....
-
das Gefühl hab ich auchseitdem der Scheinwerfer getauscht wurde.
bei mir wohl auch gefühlt oder die neuen sind einfach wieder heller LED altern ja auch auf jeden Fall steht der neue Scheinwerfer viel zu hoch...
-
Zum Thema... Scheinwerfer beschlagen...
Beim Xenon im Focus den ich hatte war es ganz schlimm, trotz tausch der Scheinwerfer...Meine Frage an euch, was ist denn noch als ‚normales‘ Beschlagen der Scheinwerfer zu definieren?
-
Meine Frage an euch, was ist denn noch als ‚normales‘ Beschlagen der Scheinwerfer zu definieren?
Eine "Nebelschicht" auf der Abdeckscheibe ohne oder mit wenig Tröpfchenbildung.
Diese Schicht verschwindet üblicherweise während des Betriebs fast vollständig und tritt wenn es ne Weile trocken ist meist auch nicht mehr auf.Scheinwerfer sind nie ganz dicht, das ist auch so gewollt. Der Feuchtigkeitsausgleich mit der Umgebung dauert aber meist etwas.
Solange es aber nicht zu starker Tröpfchenbildung kommt oder gar die Suppe nur so läuft würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. -
Mein Scheinwerfer wird im Rahmen der Garantie ausgetauscht, da zu viel Feuchtigkeit vorhanden ist:
-
Uh nee, da ist ja richtig viel Wasser drinnen.
Hast du denn bals deinen Service? -
Neuer Scheinwerfer ist in Bestellung und wird so bald wie möglich gewechselt !
Sehr zufrieden mit meinem FOH !!!!