Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

• Na super, wieder etwas was in der BA falsch drin steht! Bei manchen Dingen wünsche ich mir meinen Astra J zurück.

Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

• Bei mir ist das definitiv anders. Der Fernlichtassistenz bleibt auch über Nacht an. Habe allerdings nicht den Knopf am Blinkerhebel, sondern muss doppelklicken (Radio R4.0)

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Wie gesagt sehr schade, ich habe mich daran gewöhnt.

Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

• Das teure Radio habe ich auch, da muss ich auch nach jedem Abstellen den Knopf für den Assistenten drücken.
    Was aber wirklich nervig ist : Gestern strahlender Sonnenschein, Lichtschalter steht auf Automatik. Es kommt eine kurze Unterführung, das Fahrlicht wird automatisch eingeschaltet. Bis hierher alles OK. Aber nach der Unterführung macht er das Licht nicht wieder aus, alle Anzeigen werden abgedunkelt und sind natürlich bei tiefstehender Sonne überhaupt nicht mehr ablesbar. Es war mir nicht möglich, das Licht wieder auszuschalten. Das passierte erst wieder nach Abstellen des Motors.

1.6 cdti 136 PS 6-Gang S/S Innovation rot, mit alles, viel scharf (Inno-Paket, Assistenz-Paket,Komfort-Leder, Handy-Halter, Verbrauchsanzeige perfekt nach Update bei 22000 km)

• Hi!

Wie reagiert das System, wenn euch ein einäugiger Bandit (defektes Abblendlicht) entgegen kommt? Hat da von euch schon jemand die Erfahrung gemacht?

Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

• Das funktioniert genau so gut wie bei 2 Äugigen Entgegenkömmlingen.

Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

• Ich denke das sollte ganz normal funktionieren.

Selbst ein Fahrrad mit "guter" Beleuchtung wird erkannt.

Musste feststellen, dass ein nicht so gut beleuchtetes Fahrrad die volle LED Ladung abbekommt ;)

• Das mit den Joggern und Fahrradfahrern ist super, das ist nicht grad angenehm, wenn man mit dem Rad neben einer Bundesstraße lang fährt und sich dauernd zwischen "voll verstrahlt" und Fahrradfunzel umstellen muss. Die meisten Autos blenden erfahrungsgemäss für Radfahrer nicht ab.

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)