Wenn man jetzt den Fahradfahrern die elendig blendenden, flackernden und viel zu hellen und zu hoch eingestellten Lampen auf den Kopf hauen könnte... Ich werde andauernd von denen hier geblendet. Mein Matrix-LED blendet dafür brav die Radler auch aus. Warnwesten hatte ich noch keine. Finde es nur seltsam, dass die Verkehrsschilder ultrahell angestrahlt werden...
Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?
-
-
Schilderkennung
-
Sauerkraut
-
Rotkohl
Wenn die Kamera ein Schild erkennt leuchtet es das an, hilft einmal der Kamera um es genauer lesen zu können und auch dem Fahrer, auch um es besser lesen zu können. Eine der Kleinigkeiten, die ich an dem Licht toll finde.
-
und für die Autos die hinter uns fahren und nicht so tolles Licht haben
-
Rotkohl
Wenn die Kamera ein Schild erkennt leuchtet es das an, hilft einmal der Kamera um es genauer lesen zu können und auch dem Fahrer, auch um es besser lesen zu können. Eine der Kleinigkeiten, die ich an dem Licht toll finde.
Aber das Licht knallt einem dann stadionhell entgegen... Egal, haben die hinter uns eben auch was zu lesen, au recht.
-
ich mag das
-
Ich habe heute mal meinen FOH auf das Thema Fernlichassistent und das Abschalten über Nacht angesetzt, er hat mit Opel telefoniert und die wissen von diesem Problem. Er sagte mir das mit dem neuen Modeljahr ein Software-Update raus kommt, wo unter anderem dieser Fehler behoben sein soll. Da bin ich aber mal gespannt was alles mit dem Software-Update an Fehlern behoben wird. Gruß Olli.
-
Finde das Licht ist der absolute Hammer, macht die Nacht zum Tag
-
oh oh noch jemand, der wie wir die ganze Nacht im Auto rumdüst