Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

• Wenn man jetzt den Fahradfahrern die elendig blendenden, flackernden und viel zu hellen und zu hoch eingestellten Lampen auf den Kopf hauen könnte... :D Ich werde andauernd von denen hier geblendet. Mein Matrix-LED blendet dafür brav die Radler auch aus. Warnwesten hatte ich noch keine. Finde es nur seltsam, dass die Verkehrsschilder ultrahell angestrahlt werden...

• Rotkohl

Wenn die Kamera ein Schild erkennt leuchtet es das an, hilft einmal der Kamera um es genauer lesen zu können und auch dem Fahrer, auch um es besser lesen zu können. Eine der Kleinigkeiten, die ich an dem Licht toll finde.

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• Rotkohl

Wenn die Kamera ein Schild erkennt leuchtet es das an, hilft einmal der Kamera um es genauer lesen zu können und auch dem Fahrer, auch um es besser lesen zu können. Eine der Kleinigkeiten, die ich an dem Licht toll finde.

Aber das Licht knallt einem dann stadionhell entgegen... :D Egal, haben die hinter uns eben auch was zu lesen, au recht. :D

• Ich habe heute mal meinen FOH auf das Thema Fernlichassistent und das Abschalten über Nacht angesetzt, er hat mit Opel telefoniert und die wissen von diesem Problem. Er sagte mir das mit dem neuen Modeljahr ein Software-Update raus kommt, wo unter anderem dieser Fehler behoben sein soll. Da bin ich aber mal gespannt was alles mit dem Software-Update an Fehlern behoben wird. Gruß Olli.

Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert