Danke! sehr dezent
Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?
-
-
schade das man selbst das nie von außen sieht. Mich würde mal ein Video interessieren wie andere Verkehrsteilnehmer das wahrnehmen
-
einfach mal mit Mann, Bruder, Schwester, Tochter, Sohn oder.... Autos tauschen in der Nacht und sich mal entgegen fahren. Werde ich sicher mal mit meiner Frau machen weils mich auch interessiert
-
jemand anders mein schwarzes Schaf steuern lassen ? NIEMALS !!!
Ich hoffe doch das sich da jemand auf YouTube gerne in Szene setzen möchte, oder wir müssen uns zu ner Nachtfahrt treffen
-
Oehm... einfach mal aussteigen. Ich weiss, fällt schwer. Aber auch das zweite Video lässt nur im Ansatz erkennen, was da wirklich abgeht. Muss man live erleben. Oder noch großflächiger aufnehmen. Hätte ich bloss eine gescheite Kamera...
-
aussteigen und jemand anderes allein fahren lassen ?????
-
aussteigen und jemand anderes allein fahren lassen ?????
ich verrate dir ein Geheimnis. Bei den Inspektionen fahren die Lehrlinge mit Kundenautos zum Mittagessen holen
-
Genau.
Und die treten die Karre bis zum geht nicht mehr.
-
Und das tun sie wirklich
-
WAAAAS wenn ich das mitkriege kreist der Hammer Freunde - big Brother is watching them .... ich guck alle 5 min auf die Standortdaten und schick die hier los ...
2016-02-14 19.21.32.jpg.... und wer dreht jetzt das Video mit dem Licht um mal wieder On Topic zu gehn