Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

• Also wieder zurück zum Licht ;)

Ich komme gerade von einer 60 Km Autobahnfart bei Schneeregen.

Anfangs hat das automatische Fernlicht wie gewohnt, super funktioniert.
    Nur die letzten 10 Km hat es sich immer wieder ausgeschaltet und im Display kam die Meldung, dass Verkehrszeichen nicht erkannt werden können.
    Die Kamera war allerdings frei. 8|
    Dann kam die Meldung, dass PDC und Auffahrwarner nicht aktiv sind. Das sehe ich ja auch ein. Die Sensoren waren ja mit Schneematsch bedeckt.
    Nur warum ging das automatische Fernlicht nicht ?( Arbeitet die Kamera mit den Sensoren zusammen ?(

• Die Auffahrwarnung kommt aus der Kamera. Vielleicht war da noch ein bisschen Kondenswasser drin. Das Warnungsfeuerwerk hatte ich auch mal, dann geht auch die Lichtautomatik nicht.

Gestern habe ich die automatische Lichthupe ausprobiert. Da bin ich auf ein Haus mit großer Glasscheibe zugefahren, es hat mittelstark geregnet also alles gut nass und reflektierend. Die Kamera hat dann wahrscheinlich in dem Fenster ein entgegenkommendes Auto gesehen und abgeblendet, dann war das gegnerische Fahrzeug plötzlich weg und es konnte wieder aufblenden. Und nochmal :)
    Dazu aus dem Postillon: http://www.der-postillon.com/2…-drangeln-bmw-stellt.html :)

Das Licht gefällt mir immer besser, heute habe ich mit aber gewünscht, es ein wenig runterdimmen zu können. Der Schnee ist so brutal hell wenn dann die Nacht zum Tag wird...

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• Die Auffahrwarnung kommt aus der Kamera. Vielleicht war da noch ein bisschen Kondenswasser drin. Das Warnungsfeuerwerk hatte ich auch mal, dann geht auch die Lichtautomatik nicht.

Gestern habe ich die automatische Lichthupe ausprobiert. Da bin ich auf ein Haus mit großer Glasscheibe zugefahren, es hat mittelstark geregnet also alles gut nass und reflektierend. Die Kamera hat dann wahrscheinlich in dem Fenster ein entgegenkommendes Auto gesehen und abgeblendet, dann war das gegnerische Fahrzeug plötzlich weg und es konnte wieder aufblenden. Und nochmal :)
    Dazu aus dem Postillon: http://www.der-postillon.com/2…-drangeln-bmw-stellt.html :)

Das Licht gefällt mir immer besser, heute habe ich mit aber gewünscht, es ein wenig runterdimmen zu können. Der Schnee ist so brutal hell wenn dann die Nacht zum Tag wird...

ganz großes Kino BWM. Wenn ich mich an die StVO halte und nicht schneller fahre als erlaubt, werde ich wohl bald von einigen BMW geblendet die zu schnell und zu dicht an mich ranfahren. Opel macht mit intelli lux da besseren Beispiel.

• ganz großes Kino BWM. Wenn ich mich an die StVO halte und nicht schneller fahre als erlaubt, werde ich wohl bald von einigen BMW geblendet die zu schnell und zu dicht an mich ranfahren. Opel macht mit intelli lux da besseren Beispiel.

Der Postillon ist ein Satire Magazin ^^

• Manche Lkw Fahrer regen sich auf und zeigen es dir auch, komisch nur auf der Autobahn und vier spurigen Bundesstassen, ansonsten kein Problem mit Gegenverkehr.

Hatte ich auch schon mal... Meine Theorie: Durch die Leitplanke ist das Licht vom LKW für die Kamera nicht gut sichtbar, durch den extremen Höhenunterschied vom LKW-Licht zum Fahrer kanns aber sein, dass das LED Licht volle Möhre ins Führerhaus brezelt.