Ich nehme mal stark an, das gute alte Scheinwerfereinstellgeräte ist auch für LED's gut genug zum einstellen.
Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?
-
-
Sieht bei mir auch so aus. Bin da aber der Meinung von @Copykill2012. Ich vermute es liegt an dem "harten" Übergang von hell auf dunkel. Ich muss aber auch sagen, dass mir das Licht innerorts ausreichend ist.
-
Also ich bin mit der Reichweite des Abblendlichts eigentlich zufrieden. Kann da nix negatives sagen...
-
Also da ich Am Freitag erst mit drei unterschiedlichen Fahrzeugtypen hintereinander gefahren bin (Atego Crafter und CorsaD) Muss ich sagen das ich vom Licht her froh war wie ich wieder in meinem K saß.
Bin mit meinem Abblendlicht auch total zufrieden. -
Hi,
finde das Abblendlicht auch gerade recht für den Stadtverkehr.
Ich lass deshalb immer die Automatik an,wobei die manchmal etwas lang braucht um aufzublenden,beim Übergang Ortschaft zu offener Land-bzw.Bundesstraße.
Helligkeit istTop,aber die Leuchtweite sollte einstellbar sein,wie bei den Halogenfunzeln. -
Ich habe gestern Abend das erste mal erlebt das mich die Geschwindigkeits abhängige Regelung etwas stört.
Das ganze ist ein Stöhnen auf höchsten Niveau möchte ich gleich dazu sagen.
Bin eine Verschneite Kurvige Waldstrasse rauf gefahren mit wenig Verkehr. Der Schnee auf der Strasse hat dazugeführt das ich ca 30 - 40 Kmh fahren konnte.
Um genug zu sehen mußte ich natürlich Fernlicht von Hand einschalten.
Nur jedes mal wenn mir ein Auto entgegen gekommen ist mußte ich selber Abblenden .
Heul wie schlimm war das.
Deswegen Daumen hoch zum Matrix ...........
-
Also ich meine, mir wäre es schon aufgefallen,dass sich bergauf die Scheinwerfer eine Idee nach unten verstellen...
-
Danke, ich kann leider erst im neuen Jahr bei meinem FOH vorstellig werden, da ich mich derzeit im Urlaub befinde.
Ist hier eine Software-Version schon bekannt, worauf ich verweisen könnte?
Ich habe meinen FOH darauf angesprochen und er meinte, er hätte schon bei meinem Auto Update aufgespielt. Da habe ich ihm widersprochen, weil sonst die beschriebenen Mängeln nicht auftreten hätten sollen. Habe demnnächst einen Termin bei meinem FOH und es wird erneut auf Softwareversion geprüft und ggf. neu aufgespielt.
-
Ich würde da definitiv vor jedem FOH Besuch ein Foto vom Software-Stand machen ... dieser ändert sich ja wohl (hoffentlich) bei jedem Update, oder?!
-
Danke für den Tipp. Ich wäre selbst nicht darauf gekommen. Wie finde ich die aktuelle Softwareversion heraus?