Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

• Müsste jetzt den Link suchen. Audi hat Fernlicht in Lasertechnik im R8 angefangen und mittlerweile auch im A8 gegen Aufpreis verfügbar.

Gefunden

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant

Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

• Bei Laser ist das ausmaskieren aber nicht unbedingt gegeben. Es hat zwar mehr Reichweite aber es wird m.W. nicht ausmaskiert.

bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC

Ich suche alte Flipper(automaten)

• Grundsätzlich absolut richtig, aber es gibt auch Hersteller, die in der Hinsicht genau das Gegenteil anstreben, nämlich durch zusätzliche Spots z. B. Fußgänger kurz aber deutlich "anzublinken", bzw. eine Art Lichtstreifen auf die Fahrbahn zu projezieren, der dann beim Fußgänger endet. Vorteil des anblinkens: Der Fußgänger nimmt das Auto deutlicher wahr und der Autofahrer kann den Fußgänger praktisch nicht übersehen.

Der Bericht ist zwar nicht der neuste, aber dort sieht man in der Foto-Show zum Durchklicken, bzw. Im Video sehr gut, wie das System Funktioniert. Scheinbar werden Fußgänger zwar deutlich sichtbar gemacht, aber nicht geblendet. So sollte es sein. Das Lichtsystem erkennt auch größere Tiere. Diese werden ebenfalls per Spot "markiert" und dadurch sichtbar gemacht.

http://www.auto-motor-und-spor…on-ford-2015-9825380.html

mit anderen Worten: bei Ford werden die Fußgänger absichtlich geblendet. "Angeleuchtet"

• Frage in die Runde:

Sind beim ordern der LED's vorne automatisch LED's hinten verbaut ?
    Beim konfigurueren habe ich gesehen, das die hinten extra zu bestellen sind aber in Verbindung mit den vorderen auch hinten automatisch verbaut ?

Danke für Feedback, noch eine geniale Restwoche wünsche ich Euch.

Gruß
    Werner

• Hallo,

ja, bei LED-Matrix-Licht vorne sind auch hinten automatisch die LED-Rücklichter dabei, die sonst mit EUR 200,00 zu Buche schlagen.

Grüße,

Dirk

• "Leider" auch nur das Rückfahr- und Bremslicht. Der Rest ist hinten Glühlampe.

Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

• Ich glaube die Heckleuchten als LED sind nur beim Innovationspaket dabei. Wenn man die LED Lichter einzeln bestellt, sind diese meines erachtens nach nicht dabei.

LED hinten sind aber nur die Rücklichter. Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind Halogenbirnchen.

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant

Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup: