Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

• ... oder geringer. Ich habe eine Passage auf meinem Arbeitsweg da geht es so ab 45km/h los mit der Aufblendung.

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

• Bedenke aber, dass es nur außerorts funktioniert und auch nur ab 60 km/h? :)

Aber dann auch wieder bis ca. 35 km/h runter, danach geht es aus. Innerorts habe ich bisher noch nicht geschafft, es aufflammen zu lassen.
    System arbeitet bisher einwandfrei. :m0006:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Liegt bestimmt auch daran, dass innerorts eigentlich kein Fernlicht erlaubt ist, da von einer "durchgehenden Straßenbeleuchtung" auszugehen ist.
    Bei mir läufts sehr gut. Ziemlich genau mit Ortsschild blendet er ab. Habe das Update auch schon seit meiner Abholung drauf.

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant

Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

• Liegt bestimmt auch daran, dass innerorts eigentlich kein Fernlicht erlaubt ist, da von einer "durchgehenden Straßenbeleuchtung" auszugehen ist.
    Bei mir läufts sehr gut. Ziemlich genau mit Ortsschild blendet er ab. Habe das Update auch schon seit meiner Abholung drauf.

Dem kann ich mich nur anschließen. So sollte es auch sein.

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Interessant, mein Matrix-Licht schaltet erst eine Weile nach dem Passieren des Ortschildes ab. Aus diesem Grunde war ich beim FOH und man hatte nur den Kamera justiert. Trotzdem wurde ich außerhalb des Ortschaftes schon wieder von 2-3 entgegenkommenden Fahrzeugen mit der Lichthupe "angebellt", da das Matrix-Licht nicht von alleine abgeblendet hatte.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• nteressant, mein Matrix-Licht schaltet erst eine Weile nach dem Passieren des Ortschildes ab. Aus diesem Grunde war ich beim FOH und man hatte nur den Kamera justiert. Trotzdem wurde ich außerhalb des Ortschaftes schon wieder von 2-3 entgegenkommenden Fahrzeugen mit der Lichthupe "angebellt", da das Matrix-Licht nicht von alleine abgeblendet hatte.

Hast du noch kein Update für das Licht bekommen?

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Was ich jetzt mehrfach festgestellt habe ist, dass das Matrix-Licht Probleme hat mit entgegenkommenden Fahrzeugen mit LED/Laserlicht, es wird später abgeblendet als bei entgegenkommenden Halogenlichtern.
    Meist betrifft dies Audi/BMW-Fahrzeuge.

Ebenso blendet mein K jetzt in einer Ortschaft gar nicht mehr ab, wo die Straßenlaternen (Schwanenhälse) auf LED umgerüstet wurden.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Interessant. Werde ich auch mal beobachten...

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant

Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup: