Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

• Wie meinst du das mit "an"? Wenn die Automatik aktiv ist hast du ja oben den grünen Scheinwerfer eingeblendet. Das Fernlicht ist aber erst eingeschaltet, wenn daneben die blaue LED angeht. Dann ist das Matrixlicht aktiv. Bei den entsprechenden Bedingungen. :m0006:

Ich meinte quasi das Abblendlicht, was meiner Meinung nach viel zu früh angeht, wenn die Lichtautomatik an ist.

Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll

Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant

Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

• Das wurde ja schon häufig bei relativ tief stehender Sonne hier bemerkt. Ist bei mir auch so (ohne Matrix) , aber ohne Sonne genau umgekehrt: Licht schaltet zu spät ein. Bei bedecktem Himmel und beginnender Dämmerung gehts automatisch oft einfach nicht an.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Hallo zusammen,

mein Wägelchen war heute beim FOH um die Leuchtweiteneinstellung zu überprüfen. Hatte den Eindruck, dass Abblendlicht wäre etwas niedrig eingestellt. Nun hab ich das Wägelchen wieder und stellte heute Abend fest, dass das Abbiegelicht auf beiden Seiten jetzt ständig zum Abblendlicht zugeschaltet ist (nur wenn Motor an!)? Es wird nur beim Abbiegen etwas heller. Ist das normal? Ist mir bisher noch nie aufgefallen.

• Ich möchte nochmal auf die Diskussion im Januar zurückkommen, in der ich unter anderem die schlechte Reichweite des Abblendlichtes bemängelt hatte. War jetzt bei der ersten Inspektion und man sagte mir, es gäbe ein Update. Seitdem ist das Abblendlicht super. Es leuchtet so weit, dass ich zunächst Angst hatte, dass der Gegenverkehr geblendet wird.

Die automatische Ausblendung des Gegenverkehrs bei Fahrten mit Fernlicht funktioniert zwar; allerdings wurde ich zweimal angeblendet. Scheint dem Gegenverkehr nicht zu gefallen...

• Hallo click,

so war es zu Beginn des Xenon Zeitalters auch. Es dauert bis der Mensch sich daran gewöhnt.

Es freut mich aber zu hören das es Dir jetzt besser gefällt.

Lg Tino

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex

Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

• @click: ch formuliere mal meine Frage um: Was hast Du für ein MJ?

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Ich möchte nochmal auf die Diskussion im Januar zurückkommen, in der ich unter anderem die schlechte Reichweite des Abblendlichtes bemängelt hatte. War jetzt bei der ersten Inspektion und man sagte mir, es gäbe ein Update. Seitdem ist das Abblendlicht super. Es leuchtet so weit, dass ich zunächst Angst hatte, dass der Gegenverkehr geblendet wird.

Die automatische Ausblendung des Gegenverkehrs bei Fahrten mit Fernlicht funktioniert zwar; allerdings wurde ich zweimal angeblendet. Scheint dem Gegenverkehr nicht zu gefallen...

Hast Du mal nachgesehen, ob bei Deinem Wagen auch das Abbiegelicht mit an ist?? Ist bei mir bei laufendem Motor an. Finde das Abblendlicht auch super.

Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hallo zusammen,

mein Wägelchen war heute beim FOH um die Leuchtweiteneinstellung zu überprüfen. Hatte den Eindruck, dass Abblendlicht wäre etwas niedrig eingestellt. Nun hab ich das Wägelchen wieder und stellte heute Abend fest, dass das Abbiegelicht auf beiden Seiten jetzt ständig zum Abblendlicht zugeschaltet ist (nur wenn Motor an!)? Es wird nur beim Abbiegen etwas heller. Ist das normal? Ist mir bisher noch nie aufgefallen.

also wenn du mein Profilbild anguckst, dann leuchten die bei mir auch.