Erfahrung intelli LUX LED MATRIX Licht im Betrieb?

• Ich denke,dass DAS aber nur daran liegt,wann man den Hebel zum Abblenden zieht.

Ich habe einen J und wurde noch nie gegrüßt. ^^

• Das, was in der BA steht, ist Quatsch. Es schaltet sich nie ab, außer man betätigt den Knopf zum Deaktivieren. Zumindest war es bei meinem Testwagen so.

mit Abschalten ist auch nicht gemeint das sich das System ganz abschaltet, sondern nur das sich der Fernlichtassistent abschaltet, wenn man dann wieder aus der Stdt/Dorf raus ist, springt das System automatisch wieder auf Fernlichtassistent

• So, vorher meine erste Nachtfahrt gehabt.

Also... das Ding ist die Wucht! Noch nen Tick heller als meine Bi-Xenons und trotz Nebel wurde kaum geblendet. Der Fernlichtassi funktioniert 1A. Ich hab definitiv mehr gesehen als mit meinem alten Auto. Also ich bin vom Licht überzeugt!

• bin jetzt auch mal draussen gewesen mit dem Leihwagen....

was mir auffällt ist das er relativ häufig das Fernlich zwischendurch runterfährt und sofort wieder hochfährt..... obwohl kein Licht und nix ist....

habt ihr das auch?
    Also - häufig ist: auf ner Strecke von 20 km - davon ca. 7 km ausserhalb Stadt (eher Wald undso...) waren das locker 3-4 mal....

Aber: Das Licht ist wirklich ne Wucht. Sehr cool.

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***