Ich denke,dass DAS aber nur daran liegt,wann man den Hebel zum Abblenden zieht.
Ich habe einen J und wurde noch nie gegrüßt.
Ich denke,dass DAS aber nur daran liegt,wann man den Hebel zum Abblenden zieht.
Ich habe einen J und wurde noch nie gegrüßt.
Naja das kleine Grüne "A" sollte schon Leuchten. Dann Blendet unser Astra J "Automatisch" auf und ab. Nur halt manchmal recht spät. Das ist jetzt beim Intellilux Supergeil gelöst.
Da ich sehr ländlich wohne, kann es auch schon mal passieren, dass mir ein Fahrrad mit Licht oder Frauchen mit Hund und Taschenlampe begegnet.
Erkennt das System so etwas auch
Ja Super - Auch Fahrräder mit Licht - Hatte ich heute morgen erst -
Das, was in der BA steht, ist Quatsch. Es schaltet sich nie ab, außer man betätigt den Knopf zum Deaktivieren. Zumindest war es bei meinem Testwagen so.
mit Abschalten ist auch nicht gemeint das sich das System ganz abschaltet, sondern nur das sich der Fernlichtassistent abschaltet, wenn man dann wieder aus der Stdt/Dorf raus ist, springt das System automatisch wieder auf Fernlichtassistent
Mal eine Frage: Weiß jemand welche Technik als Abblendlicht beim IntelliLux verwendet wird? Ist das Halogen oder LED?
meines Wissens LED. Es ist ja in Voll-LED-Scheinwerfer.
LED natürlich!
So, vorher meine erste Nachtfahrt gehabt.
Also... das Ding ist die Wucht! Noch nen Tick heller als meine Bi-Xenons und trotz Nebel wurde kaum geblendet. Der Fernlichtassi funktioniert 1A. Ich hab definitiv mehr gesehen als mit meinem alten Auto. Also ich bin vom Licht überzeugt!
bin jetzt auch mal draussen gewesen mit dem Leihwagen....
was mir auffällt ist das er relativ häufig das Fernlich zwischendurch runterfährt und sofort wieder hochfährt..... obwohl kein Licht und nix ist....
habt ihr das auch?
Also - häufig ist: auf ner Strecke von 20 km - davon ca. 7 km ausserhalb Stadt (eher Wald undso...) waren das locker 3-4 mal....
Aber: Das Licht ist wirklich ne Wucht. Sehr cool.