Hallo in die Runde, meine Auftragsbestätigung des Händlers ist vom 30.12.2016. Darin unverbindlicher Liefertermin KW 09/2017, also Ende Februar/Anfang März. Kein Auto in Sicht :-(. Seit ca. 2 Wochen steht der Status bei myOpel.de auf "ICH BIN GEBAUT! Ich habe die Fertigungsstraße verlassen und werde nun noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen, damit sichergestellt ist, dass ich die hohen Qualitätsanforderungen erfülle." Ist das bei auch so?
Ist Lieferzeit Astra ST 1.6 Innovation mit 200 PS von 14 Wochen und mehr normal?
-
-
Meinen ST 1.6 turbo Dynamic habe ich am 15.02. bestellt. Status ist seit 28.03. derselbe wie bei Dir....
-
Ich habe meinen gesteen bestellt, und kann nur sagen was mein Verkaufsberater sagte. Lieferung Ende Mai/Anfang juni.
-
Habt ihr die Standheizung mitbestellt?
-
Habt ihr die Standheizung mitbestellt?
Nein, das habe ich nicht. Warum?
-
Weil meiner auch den Status seit dem 22.3. hat und ich die Standheizung bestellt habe. Dann geht er erst nach Rü-heim
-
Nein, keine Standheizung bestellt. Habe ne Tiefgarage, da brauche ich die nicht.
-
Nein, ich habe auch keine Standheizung bestellt...
-
Hat nicht irgendjemand erzählt die Standheizung wird gar nicht mehr in Rüsselsheim eingebaut, sondern direkt im Herstellwerk??
-
Ein Händler hat das dem Kunden erzählt. Sie wird aber weiterhin in Rü-heim eingebaut