Lieblings Radio Sender einstellen, wie geht´s?

• Hi.
    Wenn ich Musik über Bluetooth von meinem iPhone höre und dann auf den Radio Knopf drücke kommt immer BR-Klassik.
    Kann ich das irgendwo einstellen, welchen Radiosender ich hören will, nachdem ich auf den Radio Knopf drücke?
    Danke,
    Andreas

Astra K ST, Innovation, 1.4 S/S 110 KW (150PS), Smaragd Grün, Matrix LED inkl. LED Rückleuchten, Navi 900, Solar Protect Wärmeschutzverglasung, Licht Paket, Sicht Paket, Sitzheizung vorne und hinten, beheizbares Lederlenkrad, USB-Schnittstellen hinten, elektr. Parkbremse, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Open, Rückfahrkamera, DAB+, Sommerreifen 17" 5-Doppelspeichendesign
    Bestellt: 28.11.2016 Auslieferung: 30.01.2017 (beim FOH) 03.02. 2017 laut FOH Übergabe: 06.02.2017

• Bei mir kommt immer der zuletzt gehörte Sender. Hast Du Sender als Favoriten gespeichert? Bin mir nicht sicher, was er machen würde, wenn keine Favoriten angelegt sind, vielleicht nimmt er dann den ersten Sender aus der Senderliste.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Sender suchen per hoch und runter Menü auf der lfb oder das Drehrad drehen Auf dem Menu steht. Wenn lieblingsradiosender gefunden wurde eine 1 2 sekunden auf eine beliebige Zahl auf dem Touchscreen drücken und der Radiosender ist gespeichert.