Also schmelzen sollte da eigentlich nichts, da die Innenbeleuchtung nach einer gewissen Zeit ja abgeschaltet wird.
Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Die LED werden auch warm so ist es nicht.
Dafür gibt es ja vorne am Spiegel den Schalter um das Licht auszuschalten.Das Licht schaltet sich auch nach längerer Leuchtdauer automatisch ab.
Ich habe bei mir jetzt auf LED umgerüstet.
Ich habe die von Blauertacho4u verbaut. Sind preiswerter als Hypercolor. Bin super zufrieden. Nicht zu grell. Schön angenehm.
Habe mich jetzt doch für 6.000 K Leuchtfarbe entschieden. -
Vergleich Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet.
Kannst du bitte mal kurz beschreiben Wie die die Abdeckungen (hinten, vorn,Schminkspiegel) entfernt hast.
Danke schon mal.
-
Kannst du bitte mal kurz beschreiben Wie die die Abdeckungen (hinten, vorn,Schminkspiegel) entfernt hast.
Danke schon mal.Ich habe Schminkspiegel nur vorn! Klappe hoch und mit einen sehr kleinen Schraubendreher in den vorhandenen Schlitz der Abdeckung stecken und nach oben hebeln, und die Soffitte kann gewechselt werden.
-
Danke, mit vorn und hinten meinte ich natürlich die normale Innenraumbeleuchtung. Blöd geschrieben von mir.
-
Danke, mit vorn und hinten meinte ich natürlich die normale Innenraumbeleuchtung. Blöd geschrieben von mir.
Geht aber genau so. Bei der Innenbeleuchtung musst du nur aufpassen das du keine der kleinen Nasen abbricht. Ich habe bei mir auch alle gewechselt und es ist nicht abgebrochen.
-
Hallo,
Lampen werden aber nur aus dem Sockel herausgezogen (Innenraum Decke vorne bzw hinten) oder ???
Beim Schminkspiegel steht bei den Lampen TS 14V 10 P 52 sind die jetz 38mm oder 42mm lang ??? ist das die ges. länge oder die Glaskörper länge ???
--------> http://stores.ebay.de/AutoLigh…732&_trksid=p4634.c0.m322
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Lampen werden aber nur aus dem Sockel herausgezogen (Innenraum Decke vorne bzw hinten) oder ???
Beim Schminkspiegel steht bei den Lampen TS 14V 10 P 52 sind die jetz 38mm oder 42mm lang ??? ist das die ges. länge oder die Glaskörper länge ???
Glühlampen werden nur rausgezogen, Schminkspiegel bezieht sich auf gesamte Länge, die sind aber nur 29mm lang.
-
Glühlampen werden nur rausgezogen, Schminkspiegel bezieht sich auf gesamte Länge.
OK Danke
ich habe mich nicht richtig getraut da zu ziehen
-