Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

• Die sind natürlich extrem hell... da geb ich Dir recht.
    Sieht auch nicht schön aus.

Da ich einen ST habe, der bereits serienmäßig die LED verbaut hat, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Wovon hängt das ab ob der ST schon LED verbaut hat? Find ich das irgendwie durch die Konfiguration/Ausstattung raus?

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit

Mein K ST 1.6T

• Wovon hängt das ab ob der ST schon LED verbaut hat? Find ich das irgendwie durch die Konfiguration/Ausstattung raus?

der ST hat generell LED verbaut.
    wurde seit Beginn beim ST so gemacht - schade, dass es beim 5-Türer nicht gemacht wurde.

• Hallo wie wechselt man beim Astra St denn die Kennzeichenbeleuchtung

Mür das MJ17 steht das in der Bedienungsanleitung auf Seite 257:
    Kennzeichenleuchte
    1. Schraubendreher in die Aussparung der Abdeckung einführen, zur Seite drücken und die Feder lösen.
    2. Lampe nach unten herausnehmen, dabei nicht am Kabel ziehen. 3. Die Lampenfassung linksherum drehen, um sie aus dem Lampengehäuse zu entfernen.
    4. Die Lampe aus der Fassung ziehen und ersetzen. 5. Die Lampenfassung in das Lampengehäuse einsetzen und rechtsherum drehen. 6. Die Lampe in den Stoßfänger einsetzen und einrasten lassen. Einige Ausführungen verfügen über LED-Kennzeichenleuchten. Defekte LED in einer Werkstatt ersetzen lassen.

Gruß,

Axel

• Hallo zusammen,

funktioniert das langsame heller und dunkler werden (dimmen) auch bei den Leds oder gehen diese nur an und aus ? (Innenleuchte bei Tür auf und zu)