Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, hört sich ja gar nicht so schwierig an. Wenn ich meinen denn endlich mal abholen kann werde ich mich aber auf jeden Fall dransetzen.
Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung
-
-
hat jemand gescheite Led für die rfl? meine flackert nach einem Jahr leider... Funktioniert aber ansich sehr gut richtig schön hell
-
Hallo,
welche LED-Kennzeichenleuchte könnt ihr denn empfehlen, wenn ich es nicht so hell möchte? Wenn hinter dem Auto die ganze Straße strahlt, finde ich das nicht so toll, aber und geworben wird meistens eher mit besonderer Helligkeit und eben das möchte ich möglichst nicht...
Danke vorab und viele Grüße
Bernd -
Von R-LED mit E-Prüfzeichen!
-
Hey,
es scheint das R-LED der einzige Hersteller aktuell, wo man keinen "externen" Widerstand montieren muss
Ich habe mal nach Preise u. Garantie gefragt:
Standardset ohne Zulassung : 47€ - 3 Jahre Garantie
EVO Set mit E-Zeichen, Zulassung: 92€ - 4 Jahre GarantieHighlights:
# Plug and Play
# keine Fehlermeldung
# keine externen Widerstände
# immer mit original Opelsteckernwerde mir eventuell in Januar das Geld investieren.... mir fehlen nur die Erfahrungsbericht
-
Hey,
es scheint das R-LED der einzige Hersteller aktuell, wo man keinen "externen" Widerstand montieren muss
Ich habe mal nach Preise u. Garantie gefragt:
Standardset ohne Zulassung : 47€ - 3 Jahre Garantie
EVO Set mit E-Zeichen, Zulassung: 92€ - 4 Jahre GarantieHighlights:
# Plug and Play
# keine Fehlermeldung
# keine externen Widerstände
# immer mit original Opelsteckernwerde mir eventuell in Januar das Geld investieren.... mir fehlen nur die Erfahrungsbericht
Laut dem pdf zum astra k hat die e geprüfte Version eine e4 Zulassung für die Niederlande siehe dazu wiki. Für eine eu Zulassung müsste es so aussehen siehe wiki.
oder verstehe ich das falsch
-
Hallo,
meine LED-Innenbeleuchtung ist heute angekommen und wurde direkt eingebaut.
Ich habe die hier gekauft in Kalt-Weiß: MaXtron® SMD LED
Anbei ein paar Bilder.Es kommt in den Bilder heller rüber als es wirklich ist... das Licht ist angenehm.
-
Wow, das sieht schick aus!
Werde mir die wahrscheinlich auch bestellen, danke für den Tipp . Den Einbau sollte ich als Laie hoffentlich auch hinbekommen ...
-
Wow, das sieht schick aus!
Werde mir die wahrscheinlich auch bestellen, danke für den Tipp . Den Einbau sollte ich als Laie hoffentlich auch hinbekommen ...
ja klar... hole dir aber das Werkzeug zum ausbauen von Verkleidung... sonst könnte es Kratzer geben
Bedenke, die Birnen sind heiß...
aber sonst, plug and play -
Zulassung in der EU ist Zulassung. Wird untereinander anerkannt. Deswegen habe ich mir auch die mit Zulassung gekauft. So muss ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden. Keine Fehlermeldung o.ä..