Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

• Mittelding sind bei mir die 6500K LEDs :)
    die werden auch nicht so brennheiss und bisher hab ich zu den von mir bestellten keine Beschwerden gelesen bzw. im J passt alles super.

fürs Blenden vom Blitzer brauchts wohl bissl mehr ;)
    das Argument gesehen zu werden, wenn die Rückleuchten hin sind, find ich cool :thumbup:

• So sieht die Übersicht bei Hypercolor aus.
    Ich denke die 4.000 K sind von der Farbtemperatur angenehmer als die 6500k. Ist halt aber vielleicht auch Geschmackssache.

4.000 K habe ich so bisher noch nicht von vielen Anbietern im Netz gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://www.hypercolor.de/bilde…fitte-Hypron-Serie_b2.jpg]

Da würden mir die 4000 K am besten gefallen :) Das schaut echt super gut aus und sowas würde ich mir auch einbauen :)

@androidjuergen Wenigstens jemand der Spaß versteht :P

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• Hatte mir gerade die Philips LED Extreme Vision w5w angeschaut.
    Von der Verarbeitung positiv (da kosten natürlich auch 2 Stück so viel wie das komplette Set der Ebay Dinger).
    Leider sind die aber nach den Bewertungen bei Amazon nicht Canbus-Kompatibel.

Die bei Ebay (Set für 17 Euro) sehen mir grundsätzlich zu sehr nach China Billig Ware aus.

Also weiter geht die Suche :D

• Ich habe die gleichen wie androidjuergen oder besser androidjuergen hat die gleichen wie ich ;)

Bin mit dem LED´s bestens zufrieden.
    War erst etwas gewöhnungsbedürftig, da ich beim Einsteigen immer das Licht bewundert habe und somit geblendet wurde.
    Aber jetzt, alles gut und androidjuergen scheinen sie ja auch zu gefallen :)

• Ich habe die gleichen wie androidjuergen oder besser androidjuergen hat die gleichen wie ich ;)

Bin mit dem LED´s bestens zufrieden.
    War erst etwas gewöhnungsbedürftig, da ich beim Einsteigen immer das Licht bewundert habe und somit geblendet wurde.
    Aber jetzt, alles gut und androidjuergen scheinen sie ja auch zu gefallen :)

ja, die Dinger kann ich im J nur empfehlen. Freu mich auf Freitag, da hol ich meinen K nach Hause und dann kriegt er auch welche rein :D
    Danke @Fausos für den Tipp.

• Was macht Ihr in Euren Autos, weil ich sooooo helle Lichter wollt?
    Bin da jetzt schon mal neugierig ?(

Bestellt am 26.01.2016 - Ausgeliefert am 16.03.2016

Astra 5-Türer, Dynamic 1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo, 125 PS (MT6)
    Farbe Kokosnuss Braun, Polster Stoff Formular schwarz
    Komfortpaket, Lichtpaket, Sichtpaket, elektr. Parkbremse
    Leichtmetallrad 7,5x17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225/45R17

• Was macht Ihr in Euren Autos, weil ich sooooo helle Lichter wollt?
    Bin da jetzt schon mal neugierig ?(

warum willst du vorne am Auto so helles Licht haben :D

Nee, die Innenbeleuchtung in LED sieht schon wesentlich moderner aus als das "normale" Licht und dazu viel heller. :)
    Die Kennzeichenbeleuchtung wird auch noch durch LED ersetzt - dann hast du auch was davon wenn du hinter mir fährst :D

• machen nix, aber ich will ein Licht, mit dem ich im Auto auch was seh, wenn ich das will :)
    und pipigelb ist einfach nicht schön.
    der ganze Innenraum wirkt einfach schöner und gleich nochmal hochwertiger.