Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

• Ich habe letzte Woche LEDs von Philips eingebaut. Da ich hier teilweise von Wärmeentwicklung gelesen habe war ich etwas skeptisch und habe dann lieber etwas mehr investiert.
    Bestellt habe ich hier. https://www.ebay.de/itm/PHILIPS-127994000KX2-X-tremeUltinon-T10-W5W...

Bin mit der Lichtfarbe zufrieden!

Falls ich den Link nicht teilen darf, bitte löschen!

Der Link geht nicht.
    Die XtremeUltinon gibt es auch ja auch in Kaltweiß weshalb ich auch überlege auf diese zurück zu greifen.

Ebay und Amazon ist ja überschwemmt mit China Produkten (wahrscheinlich auch nichts anderes wie das was es bei den deutschen Händlern gibt).
    Ist schwierig was vernünftiges zu finden dass auch preislich angemessen ist.

Leider gibt es nicht sehr viele Händler welche die Xtreme Ultinon von Philips im Sortiment haben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe jetzt auch erst gesehen, dass der Verkäufer bei dem ich bestellt habe aus Prag kommt.
    Der Versand ging trotzdem innerhalb eines Tages durch. Bei der Bestellung gab es auch noch Rabatt da ich drei Packungen abgenommen habe.
    Bstellt habe ich die LEDs mit 4000k, es gibt noch 6000 und 8000er.

Komisch mit dem Link, ansonsten gib mal in die Suchzeile folgendes ein: PHILIPS 127996000KX2 X-tremeUltinon T10 W5W 6000K KALTWEISS INNENBELEUCHTUNG
    Der Verkäufer hieß darnikaparts.

Ich habe vorher extra alle Möglichkeiten hier abgesucht im Ort. In einem Laden hingen hier 6000er von der Firma, ein Doppelpack kostete allerdings 24,99€.

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Ich habe die in weiß gekauft und eingebaut. Funktionieren bestens und geben ein tolles Licht. Also alles schaltbar wie vorher. Auch das "dimmen" funktioniert automatisch beim ein- und ausschalten. Mal sehen wie lange diese LED halten.
    Die nicht benutzte LED fürs Handschuhfach habe ich beim Adam meiner Frau eingebaut ;)
    Lieferung dauert ca eine Woche.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo zusammen,

ich habe mir die Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung von vorn ein zweites Mal für hinten gekauft.
    Es funktionieren die Lampen, jedoch nicht die Ambientebeleuchtung. Für mich eigentlich auch nicht überraschend da der hintere Stecker nur GND, +12V und das geschaltete Innenlicht führt und eben keine Kabel für Ambiente.

Ich frage mich, weshalb das bei euch allen Plug&Play tut und bei mir nicht. Hab ich einen anderen Kabelbaum?

Hab einen ST Innovation mit Ambientebeleuchtung in den Türen, elektrischer Heckklappe, Kamera, usw. viel fehlt nicht zu „all in“, ist BJ 2016

Grüße
    Florian

P.S. wenn man die Ambientebeleuchtung verpolt, dann wird aus weiß rot

• bei mir sind alle innen leuchte LED, die seitblinker sind dynamisch led und die blinker an der ruckseite ist auch led. Ich habe schon 5 verschiedene led T15 W16W fur die ruckfahrtleuchte probiert, es wirkt gut aber ein dienstmitteiling Ruckfahrtlichte defect.
    Haben sie vielleicht wirkende ohne mitteilung.
    Sorry fur mein Deutsch.

• Dann brauchst du einen Lastwiderstand. Diesen einfach parallel an die Zuleitung anschließen. Hat bei mir funktioniert.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz