Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung

• Interessant wäre halt ob die Kennzeichenbeleuchtung in LED beim ST nur bei den LED Rückleuchten dabei ist oder generell immer.
    Oder nur bei Dynamik und Innovation...
    Oder ob beim neuen Modelljahr der 5-Türer auch welche bekommt.
    Das doofe ist, man findet halt nirgends eine voll umfängliche Beschreibung der Serienausstattung.

Ich hab mir im Vorfeld von Osram weiße Birnchen für die Kennzeichenbeleuchtung gekauft. So wie es jetzt aussieht wohl umsonst. Vielleicht verkauf ich sie wieder.

• Bei der Innenraumbeleuchtung kann man nicht viel falsch machen. Das wird schon klappen und auch gut aussehen.

Allerdings kann ich die Kennzeichenleuchten NICHT empfehlen.
    Ich hatte auch solche bestellt. Die habe ich nach 5 Min. wieder ausgebaut und zurück geschickt.

Du wirst schnell merken:
    - das die Steckverbindung NICHT wasserdicht ist .
    - kein Gehäuse um die Leuchte verbaut ist.
    - die KZL Nicht zugelassen ist.
    - die Widerstände extrem heiß werden.
    steck doch einfach mal die neue KZB an und lass sie locker hängen.
    Dann schaltest du das Licht ein und wartest 5 Min. - du wirst den Widerstand nicht anfassen können.
    Vorsicht heiß!
    Da hatte ich wirklich keine Lust das da größere Schäden entstehen oder gar das Auto abraucht. 8o

Habe lieber etwas mehr Geld ausgegeben und eine vernünftige, zugelassene Version bestellt :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hast du DIE bestellt oder andere?

INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun