Dann bitte sei so gut und sag mir / uns mal weche du bestellt hast für mehr Geld. die von R-LED?
Innenbeleuchtung / Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Meine Erfahrung bzgl Kennzeichenbeleuchtung von R-LED, allerdings noch an meinem jetzigen Auto (Astra H), ist erstklassig. Funktioniert prächtig, keine Check-Control Fehlermeldung, kein Ausfall und wird nicht heiß.
Die bei R-LED meinten ich sollte die ohne Zulassung nehmen und dann jedes Mal zum Tüv umbauen
Hab sie beim TÜV drin gelassen. Hat die nicht wirklich interessiert... Licht an, aha, da leuchtet was, prima!
-
Dann bitte sei so gut und sag mir / uns mal weche du bestellt hast für mehr Geld. die von R-LED?
Wer lesen kann...
Einfach mal diesen Thread komplett lesen. Dann bist Du um einiges schlauer
-
Wer lesen kann...
Einfach mal diesen Thread komplett lesen. Dann bist Du um einiges schlauer WWenn ich eine Antwort gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
-
Ich schwöre seit Jahren auf die Philips X-treme Vision LEDs für Innenräume. Hab mir da 3x2 gekauft, hab glatte 40 Euro bezahlt, drum hab ich die genommen.
Die habe ich auch schonmal in Kennzeichenleuchten verbaut (einfach umgesteckt, ging sich damals bei meinem Citroen C4 super aus).
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-8000K-127998000KX2-Karto...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich eine Antwort gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
R-LED zugelassene Version für ca. 55€
Ich schwöre seit Jahren auf die Philips X-treme Vision LEDs für Innenräume. Hab mir da 3x2 gekauft, hab glatte 40 Euro bezahlt, drum hab ich die genommen.
Die habe ich auch schonmal in Kennzeichenleuchten verbaut (einfach umgesteckt, ging sich damals bei meinem Citroen C4 super aus).
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVision-8000K-127998000KX2-Karto...1. Für den Außenbereich nicht erlaubt
2. Kann einen Fehler setzen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
2. Kann einen Fehler setzen
Setzt im Astra mit Sicherheit einen Fehler!
-
R-LED zugelassene Version für ca. 55€
1. Für den Außenbereich nicht erlaubt 2. Kann einen Fehler setzen
Stimmt, ist glaub ich nicht für Canbus. Somit könnte es hinten Probleme geben. Bei meinem C4 wars jedoch kein Problem(trotz Canbus). Aber für innen sind die super Da kriegst vor allem auch verschiedene Lichtwärmegrade (4000 Kelvin, 6000 Kelvin und 8000 Kelvin glaub ich). Aber wenn der ST eh Kennzeichen LED hat, brauch ich die eh nur für Innen.
-
ich habe diese genommen wurde hier auch schon besprochen ich finde es top .
Auch kzl genommen obwohl nicht zugelassen . habe ja die originalen aufgehoben wenn es wirklich Probleme gibt
-
Wenn ich auf der Seite schaue dann finde ich einmal ein Satz Leuchtmittel für den "Fond" und einen für die Leseleuchten, habe ich was verpasst, das sind doch ein und die selben, also ich meine der Astra hat doch keine weiteren Leuchten außer die in der Mitte hinten oder nicht?